Hallo,
wie einige vielleicht noch wissen, war ich einst stolze Besitzerin einer der schönsten 6542 dieses Planeten:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ghlight=tschau
Die ging dann Anfang des Jahres im Tausch gegen meine 6263/8. Grund war unter anderem, dass ich sie nie getragen hatte, weil ich a) Angst um die bruchanfällige Bakelit-Lünette hatte und b) die Strahlung des Radiums erheblich war. Und um nur im Kästchen zu liegen, hat sie zuviel Kapital gebunden.
Hocherfreut schnallte sich der französische Händler bei unserem deal meine schöne Bakelit-GMT an den Arm und schritt mit ihr von dannen... Argghhhh .... das tat weh !!
Klar war, dass irgendwann wieder eine 6542 hermusste. Als dann im SC eine von einem mir gut bekannten VK angeboten wurde, mit einer schönen und stressfreien Aftermarket-Lünette, einem garantiert strahlungsarmen Tritium-Serviceblatt, zu einem mehr als anständigen Preis, noch dazu relativ frisch geserviced..... war es nur noch eine Frage von ein wenigen Kleinigkeiten .... ein paar mails hin und her (Band dran ja oder nein, Serial lesbar, noch bessere Bilder angefordert.... )
Und hier ist sie - meine neue 6542 "Trageuhr":
LG, fredi
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Baum-Darstellung
-
21.11.2010, 15:09 #1
Alte Liebe rostet nicht - 6542