Willkommen an Bord!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Liebe Board-Gemeinde ...
-
12.11.2010, 21:44 #1
Liebe Board-Gemeinde ...
Zeit wirds!
Ich bin der Pit und ich bin hier "stiller Boardverfolger" seit nunmehr schon mehreren Jahren...daher wird's nun wirklich allerhöchste Zeit mich mal kurz bei Euch vorzustellen, weil ich demnächst sowohl Beiträge starten, als auch meinen Senf zu Euren dazugeben möchte....
Dieses Board ist m.E. die mit grossem Abstand beste Platform zum Thema Kronen im gesamten Netz. Was ich hier schon alles an wertvollen Informationen und Tips gezogen habe.... Der Mix aus begnadeten Profi'svollkommen verrückten
Sammlern und wissbegierigen Amateuren
macht es aus.
Zu mir: Ich bin gebürtiger Kölner aber heute (leider) mehr Kosmopolit da berufsbedingt seit fast 25 Jahren weltweit unterwegs. Momentan weile ich im Golfraum, zum Glück gibt's hier ganz brauchbare Konzie's. Meine Leidenschaft zu Uhren flammte zum ersten Mal auf Mitte der 80er und seit dem sammle ich fleissig. :-) Schwerpunkte liegen auf denKronenspochties (paar Klassiker dabei aber noch keine "Richtige" Vintage, trau mich nicht so richtig) Weiter IWC (u.A. Ocean 2000, eine meiner Ersten!), Blancpain (2100, Fifty/Fifehundred Fathoms), Panerai, JleC, Chronoswiss, Omega, Sinn, Poljot (
ja, wirklich, ich liebe die Dinger, lol)
Denke also dass ich hier in Zukunft doch mit einiger breitbandiger Uhrenerfahrung nebst technischem Verständnis hier im Board beitragen kann.
So, will mich jetzt aber gar nicht weiter hier ergiessen und Euch langweilen, los geht's. :-))
Freue mich auf nette und vielfältige Diskussionen mit Euch!
PS Demnächst folgen bestimmt auch mal ein paar Foto's :-)))Gruss, Peter
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren" - Andre Kostolany
"Some more friends like you and I don't need enemies anymore" - unbekannt
-
12.11.2010, 22:12 #2Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
12.11.2010, 22:30 #3
Willkommen hier.
Und "Kronenspochties"...
Über ein paar Bilder deiner Sammlung freuen wir uns.
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)