Hallo Stefan,
allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Examen!
Ich befinde mich grade auch auf dem steinigen Weg zum Zahnarzt und bin mittlerweile im 2. klinischen Semester!
Die Vorklinik ist wie im Flug vergangen und jetzt in der spannenden Klinikzeit wird es womöglich noch schneller gehen...
Mir ist auch schon ein wenig mulmig, wenn ich an das Examen denke, aber ich denke das ist - genau wie der Rest des Studiums - mit ein wenig Talent und viel Einsatz zu schaffen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg im Beruf!![]()
Ergebnis 61 bis 63 von 63
-
16.11.2010, 16:03 #61
Ja servus Stefan, das ist doch mal ein Anlass mein schweigen im Forum zu brechen und auch dir hier alles Gute für deine Zukunft zu wünschen ...
du weißt ich habe dicken Respekt vor deiner Leistung, und du bist praktisch mein Mentor für meinen weiteren Weg
.....bei dir denke ich immer an an diesen Spruch ---> veni, vidi, vici
Digga ich hoffe wir sehen uns demnächst, damit ich dich mal persöhnlich in den Arm nehmen und dir gratulieren kann.... Geschenk hab ich auch schon bestellt, ist aber noch nich da
und feier nicht so heftig, du musst ja auch noch Kondition für mich habenbar3 lässt grüßen
also hau rein und bis demnächst
Tobi
-
16.11.2010, 21:52 #62Gruß Justin
-
17.11.2010, 07:42 #63
Themenstarter
Hey hey hey ... Tobi, vielen Dank nochmal!
Auch dem Rest noch einmal vielen Dank!
Die Erfahrung muss erst verarbeitet werden ... noch ist es nicht angekommen ...Grüße,
der Stefan