nette Baustelle
Hast eigentlich schon die Abdeckung unterm Lenkrad montiert?
cya
Chris
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
06.11.2010, 04:50 #1
Die Golf-Story, mein erstes Auto :)
Servus!
Ich muss meine Freude teilen
Irgendwie ungewöhnlich, dass man sich über sein eigenes altes Auto freut - mir gehts aber so
Ich ('87er) konnte ein wenig nach meinem 18. Geb. nen 4er Golf als Kombi mein Eigen nennen. Von der Ausstattung her nur normal, family-like halt.
Irgendwann hat mich der "Bastelwahn" gepackt und der Golf ist "gewachsen".
Hier mal originale Xenonschweinwerfer nachgerüstet (samt Montage der Höhensensoren an den Achsen + den Spritzdüsen in der Stoßstange), dort mal das Werksnavi mit Werksverstärker im Kofferraum verbaut. Rückfahrwarner, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Motorvorwärmer, ne Hängerkupplung, anderer Tacho, bissl Fahrwerk und die größte Werksbereifung des Golf 4 + vielem weiteren Krimskrams.
Dazu noch durch Umbauten am Motor eine Ergänzung der TDI-Pferde um nen 1/3 Stall.
Nur wie es kommen sollte, irgendwas war immer an der Kiste kaputt. [Nicht durch die Leistungssteigerung verursacht.]
Kein Monat ohne Werkstatt oder Eigenreparatur.
Darum bin ich im Juli vom Golf auf nen A4 B7 Avant 3L Bulldog umgestiegen, den Golf wollte ich verkaufen.
Genau drei Monate stand der Golf abgemeldet in der Einfahrt. Habs nicht übers Herz bekommen, ihn weg zu geben.
Nun hab ich ihn vor zwei Wochen wieder zugelassen, bis hoffentlich bald das Wechselkennzeichen kommt. Denn zweimal ein praktisch gleiches Auto zulassen, ist auf Dauer auch Quatsch.
Ich freu mich dennoch über jede Runde, die ich mit der Kiste drehe... hergeben werd ich den Hobel nie wieder
Den Audi allerdings auch nimmer, das is natürlich ne andere Liga
Ist und bleibt einfach mein erstes Auto
Grüße und ein schönes WE,
MichaelGeändert von michig (06.11.2010 um 04:53 Uhr)
-
06.11.2010, 07:56 #2
-
06.11.2010, 11:09 #3
Schöne Story, mein erster Golf wurde von nem Forumskollegen zu Schrott gefahren!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
06.11.2010, 17:56 #4
Ich war damals schon der Held, als ich einen GTI Grill und "fette" 15 Zoll AZEV auf meinen 2er Golf montiert habe. Der ist aber schon vor 15 Jahren gen Ostblock gegangen
.
Beste Grüße, Thilo
-
06.11.2010, 20:43 #5
- Blog-Einträge
- 1