Seite 33 von 43 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Völlig richtig. Andererseits - wer es nicht kennt, wird es auch nicht vermissen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Andererseits - wer es nicht kennt, wird es auch nicht vermissen.
    so ist das wohl....lach....es ist immer wieder schön mit an zu sehen wie ein 3er benutzer große augen bekommt wenn er ein 4er in der hand hat und mal kurz benutzt......
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    so ist das wohl....lach....es ist immer wieder schön mit an zu sehen wie ein 3er benutzer große augen bekommt wenn er ein 4er in der hand hat und mal kurz benutzt......
    Oder anders herum
    Hab aus dem 3er meiner Frau ein IPod für die Tochter gemacht.. Alter war das Teil lahm gefühlte 5 min bis Cydia geöffnet war..

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Oder anders herum
    Hab aus dem 3er meiner Frau ein IPod für die Tochter gemacht.. Alter war das Teil lahm gefühlte 5 min bis Cydia geöffnet war..
    ja oder umgekehrt....da hast du recht.....wieviel wirklich langsamer das dreier doch ist.....

gruß thorsten

GMT-Master Avatar von Badner
    Ich hatte sogar kurzfristig ein 4er benutzt. Hab es aus besagten Gründen aber an meinen Bruder weitergegeben. Klar ist das Display besser - so oft wie mir mein Handy runterfällt hätte es aber schon längst Glasbruch erlitten, was meinem Bruder mit dem 4er auch promt passiert ist - zum Glück "nur" auf der Rückseite.
    Gruß aus dem Badner Land

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir gefällt das. Dunkles Metall.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vorsicht, Marian, in ein paar Jahren kann Leni das hier nachlesen!

Optisch und haptisch ist für mich das Classic iPhone unerreicht. Technisch das 4er. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das iPhone 5 beides vereint. Das 3G hatte ich mal übergangsweise als Firmenhandy ... war mir jedoch zu plastisch.

BTT:

Yacht-Master Avatar von Curator
    Ich hoffe, dass das 5er iPhone nicht grösser als das 4er wird... Das Ding ist so ja schon genug gross. Cool wäre, wenn auf den physischen Homebutton verzichtet und sich das Display bis zum Rand des Gehäuses erstrecken würde.
    Viele Grüsse, Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bis zum Rand? Dann betätigt man ja schon das Display in dem man mal beherzt das Handy greift.. Und eine Mischung aus physischem Home-Button und Touchdingens (fast app switch), wäre perfekt. Und mir würde eher mehr Breite aufstoßen. Mehr Höhe ist nicht schlimm.

Wenn es so kommt, hol ich es mir schnellstmöglich.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich befürchte, dass das iPhone 5 nicht mehr mit Snow Leopard zusammenarbeiten wird. Wäre jedenfalls konsequent, so wie Apple gerade agiert.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Die dunkle Rückseite ist - wenn es dann so kommt - prächtig für Kratzer- ich hatte eher gehofft, dass die Farbgebung mehr Richtung MB geht- da sieht man feine Kratzer deutlich weniger.

Ich denke, Apple like wird das iPhone um ein paar mm länger um für das 4" Display Platz zu haben- der A5 Prozessor wird kommen, Retina bleibt logischer Weise, RAM wird verdoppelt, Gorilla 2 Glas kommt zum Einsatz (im 4s wohl immer noch G1 Glas), Kopfhörer Buchse wandert nach unten, Stecker / Buchse wird verkleinert um Platz zu schaffen- mehr dürfte es angesichts des Zeitfensters nach dem 4s gewesen sein- das garniert mit iOS6 und fertig ist ein wieder leicht modifiziertes iPhone.
    LG Erik

Steve McQueen Avatar von paddy
    Sehr ich ähnlich. Steht ja auch ziemlich genau so in fast jedem Bericht zum 5er.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Sehr ich ähnlich. Steht ja auch ziemlich genau so in fast jedem Bericht zum 5er.
    stimmt,habe ich auch grade gedacht....
    aber ich hoffe auch das sich die äußeren maße nicht sehr verändern,noch größer müsste wirklich nicht sein....außerdem passt dann ja jegliches zubehör gar nicht mehr.....erst wegen dem stecker unten der kleiner wird und dann auch noch die hüllen und dockingstations usw.....mhm...

gruß thorsten

ich bin bei mir in meinem laden überfallen worden vor einem guten halben jahr und alles war weg,unter anderem mein 4s...jetzt habe ich mir auf die schnelle hier im forum ein dreier gekauft weil ich dachte ich überbrücke die monate bis zum 5er damit.......wenn es mir nicht gefallen sollte dann kann ich ja immer noch ein 4s nehmen....ist ja nicht mehr sehr lange hin!

gruß thorsten

Mil-Sub Avatar von Coney
    Das 5er kommt angeblich am 12. September: http://www.ftd.de/it-medien/computer.../70070285.html

Edit: Ich seh grad, dass ich mit meinen "News" einen glatten Tag zu spät komme...

Mein Vertrag endet am 19.8. - irgendwie ist das auch Mist. Ich werde wahrscheinlich erst mal zu Congstar wechseln.
    Geändert von Coney (31.07.2012 um 11:44 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Das 5er kommt angeblich am 12. September: http://www.ftd.de/it-medien/computer.../70070285.html

Edit: Ich seh grad, dass ich mit meinen "News" einen glatten Tag zu spät komme...

Mein Vertrag endet am 19.8. - irgendwie ist das auch Mist. Ich werde wahrscheinlich erst mal zu Congstar wechseln.
    In meiner Lokalzeitung (Rheinische Post) steht heute auch: Vorstellung 12.09 und Verkauf au 21.09.12

Rheinische Grüße, Frank

Orange Hand Avatar von orange
    ich bin nicht ganz sicher, ob das hier schon bekannt ist.
    Gruß Florian

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Um die ilab Fotos geht's hier doch seit gestern schon. Oder habe ich da jetzt was übersehen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Orange Hand Avatar von orange
    Um die ilab Fotos geht's hier doch seit gestern schon. Oder habe ich da jetzt was übersehen?
    kann sein, ich habe nicht nachgelesen, sondern die info nebenbei eingeworfen... gut möglich, das das alles ein alter hut war...
    Gruß Florian

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Mich würden zwei Dinge reizen: Bessere Akkulaufzeit und eine noch bessere Kamera.
    Die Kamera im iPhone 4S ist für eine Handykamera schon der Knaller. Ich mache damit mehr Bilder, als mit meinem gesamten Kamerapark, der nicht gerade klein ist.
    --
    Beste Grüße, Andreas