Hallo Leute, ich habe vor einigen Wochen von jemandem aus dem Münsterland eine Box gekauft, die aktuelle der vergangenen Jahr in grün mit Umkarton.

Sie hat Ref. 68.00.08 unten drauf, aber folgende Probleme sind mir aufgefallen:

Bei der grünen InnenBox sind sowohl Deckel unten im Boden als auch Rückplatte im Deckel (beides innen, wenn das Kissen raus ist)
beweglich und sehen so aus, wie Holzdekor. Ausserdem sind sowohl die Bodenplatte als auch die Platte im Deckel nicht fest, sondern lassen sich verschieben. Material ist def. eine Kunststoffoberfläche, keine Holzoberfläche. Aufdruck "Rolex" ist dunkelgrün.

Box und Umkarton sehen verdammt echt aus, der Uhrmacher beim Konzi konnte es nicht genau sagen. Vergleich mit grüner echter Box konnte ich noch nicht machen:

Verdammt verdammt - ich habe im Moment PC-Netzwerk-Probleme und kann kein Bild einstellen. Ausserdem hatte ich die ganze Woche keine Zeit ans Schließfach zu gehen und direkt zu vergleichen

Kann trotzdem jemand was dazu sagen? z.B. zur Ref. Nr. oder ob euch schon mal bewegliche Bodenplatten untergekommen sind?

PS: Rückgabe dürfte kein Problem sein, auch wenn der Verk. Probleme macht. Bin derzeit eh dauernd beim Anwalt...

SO, Netzwerkproblem behoben - hier die Bilder