.. daß ich hier gelüncht werde möchte ich es trotzdem wagen und meine neue Anschaffung kurz präsentieren. Ich weiß, ich weiß .. auf viele Freunde werde ich hier nichts stoßen, erstens weil Rlx-Forum, zweitens weil kein Automat .. aber vielleicht gefällt es ja dem ein und anderem und sooo schlecht sind die Bilder ja nicht (zum ansehen).
Ich habe mich für diese Omega entschieden nachdem ich schweißgebadet einige Nächte lang mit dem Gedanken gekämpft habe - soll ich, soll ich nicht - jahrelang habe ich mich nach dieser Uhr umgeschaut und konnte sie mir vor einigen Jahren noch nicht wirklich leisten (Militärzeit, Studium, etc. .. wie es halt so im Leben manchmal läuft). Der Gedanke hat mich seit dem ersten Pierce Brosnan-Bond-Movie Mitte der 90er Jahre nicht losgelassen und genau da war sie, der Quarzticker, die Szene mit dem Uhrenvergleich.. Und nun, Jahr 2010, es ist eigentlich kein Problem und ich zögere seit langem hin und her..
Am Wochenende dann aufgewacht und gedacht - was solls, erfülle ich mir einen Jugendtraum, so verkehrt kann das doch gar nicht sein. Kronen werden ja noch einige kommen aber eben diese Omega werd ich nie vergessen, im Prizip ist es egal wann ich sie mir gekauft hätte, sie hätte kommen müssen .. und nun ist Mittwoch der 27.10. und ich habe sie. Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Natürlich war eine Auspackzeremonie inkl. Wein und gutem Abendessen Pflicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, .. freut Euch mit mir oder auch nicht, aber verdirbt mir die Freude nicht, es ist für mich wirklich etwas was ich mir schon seeeehr lange gewünscht habe. Den Aufpreis zur Co-Axial spreche ich hier nicht an, das war nicht kaufentscheidend, es musste diese Uhr sein, die, der ich lange nachgelaufen bin
So, aber jetzt, tatütata, tatütata, trommelwirbel ... Bond, James Bond
Derwar heuer früher da...
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Thema: Auf die Gefahr hin ..
Baum-Darstellung
-
27.10.2010, 19:20 #1
Auf die Gefahr hin ..
Beste Grüsse, Martin