DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN,
aber ich verstehe die aggressive antwort von EX-OMEGA nicht. ich möchte mir eine sd zulegen aber nicht sofort und jetzt. wenn alles gut läuft möchte ich mir eine mitte des kommenden jahres zum examen schenken. daher hat meine frage hauptsächlich auf die kurzfristige verfügbarkeit gezielt da ich sie dann sehr zeitnah haben möchte, sie aber auch nicht vorher bestellen möchte da ich wohl die ganze zeit an die uhr denken würde und das lernen vernachlässigen würde.
daher kam mir die aussage aus griechenland gerade recht. prinzipiell ist es mir egal woher die uhr ist, od griechenland, deutschland oder sonst wo. hauptsache sie ist neu, mit neuer schliesse; und was die zeite grosse frage ist ob in deutschland wie in griechenland ( angeblich) eine solche uhr zum listenpreis zu haben ist.
UM ES ABER NOCH MAL KLARZUSTELLEN DAS ICH SIE ZUM LISTENPREIS HABEN WILL LIEGT NICHT DARAN DAS ICH NICHT EIN PAAR HUNDER EURO MEHR ZAHLEN WILL, SONDER AN EINER WETTE ICH MIT MEINEM GRIECHISCHEN BEKANNTEN GESCHLOSSEN HABE DAS ES IN DEUTSCHLAND NICHT MÖGLICH IST EINE SD SOFORT UND ZUM LISTENPREIS ZU BEKOMMEN.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
26.10.2010, 16:23 #25
Themenstarter