Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
26.10.2010, 13:26 #21
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
26.10.2010, 13:28 #22
-
26.10.2010, 13:44 #23
Willkommen zum ersten Beitrag seit zwei Jahren! Möglich ist alles, warum nicht. Ob es seriös ist, da muss man sich selber einen Reim drauf machen, was soll man da auf 1000 Kilometer sagen?!
77 Grüße!
Gerhard
-
26.10.2010, 14:14 #24
"You buy the seller, not the watch!" tät ich sagen.
Beste Grüße, Heinrich
-
26.10.2010, 16:23 #25
Themenstarter
DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN,
aber ich verstehe die aggressive antwort von EX-OMEGA nicht. ich möchte mir eine sd zulegen aber nicht sofort und jetzt. wenn alles gut läuft möchte ich mir eine mitte des kommenden jahres zum examen schenken. daher hat meine frage hauptsächlich auf die kurzfristige verfügbarkeit gezielt da ich sie dann sehr zeitnah haben möchte, sie aber auch nicht vorher bestellen möchte da ich wohl die ganze zeit an die uhr denken würde und das lernen vernachlässigen würde.
daher kam mir die aussage aus griechenland gerade recht. prinzipiell ist es mir egal woher die uhr ist, od griechenland, deutschland oder sonst wo. hauptsache sie ist neu, mit neuer schliesse; und was die zeite grosse frage ist ob in deutschland wie in griechenland ( angeblich) eine solche uhr zum listenpreis zu haben ist.
UM ES ABER NOCH MAL KLARZUSTELLEN DAS ICH SIE ZUM LISTENPREIS HABEN WILL LIEGT NICHT DARAN DAS ICH NICHT EIN PAAR HUNDER EURO MEHR ZAHLEN WILL, SONDER AN EINER WETTE ICH MIT MEINEM GRIECHISCHEN BEKANNTEN GESCHLOSSEN HABE DAS ES IN DEUTSCHLAND NICHT MÖGLICH IST EINE SD SOFORT UND ZUM LISTENPREIS ZU BEKOMMEN.
-
26.10.2010, 16:26 #26
Du möchtest heute wissen, ob es mitte nächstes Jahr eine Stahl Daytona in Deutschland zum Listenpreis gibt!
Na dann mal viel Erfolg beim Examen!
-
26.10.2010, 16:29 #27
SD = Seadweller
D = Daytona
und ja,es ist möglich in deutschland eine d sofort zum lp zu bekommen
manche bekommen die dinger geradezu aufgedrängt
wie,wer,wo ..... steht allerdings auf einem ganz anderen blatt.
ich täte mir an deiner stelle da erst gedanken drüber machen wennn es soweit ist ...VG
Udo
-
26.10.2010, 16:32 #28
Themenstarter
-
26.10.2010, 16:32 #29
Und wenn du die Shift-Taste schon mal gefunden hast, verwende sie doch bitte auch partiell mal im Text und nicht nur am Stück am Ende des Textes.
Würde das Lesen Deiner Ergüsse sehr vereinfachen.
Ach so, viel Erfolg beim Examen. Ich sehe das Ding ja noch nicht so sicher gekauft.
Beste Grüße,
Kurt
-
26.10.2010, 16:34 #30
UMS KURZ ZU MACHEN:
ES IST AUCH IN DEUTSCHLAND MÖGLICH EINE DAYTONA SOFORT MITZUNEHMEN. NICHT IMMER, ABER SOLLS TATSÄCHLICH SCHON GEGEBEN HABEN. KOMMT ABER GGF. AUCH DARAUF AN WIE MAN DEM KONZI GEGENÜBER AUFTRITT. ALSO IMMER SCHÖN ARTIG SEIN!
!!!!!!!!!!
So, genug Ausrufezeichen und Grossbuchstaben verwendet!
P.S.: Was passiert wenn Griechen tricksen muss Puma jetzt deutlich spüren!Gruss Monty
-
26.10.2010, 16:46 #31
Themenstarter
-
26.10.2010, 18:55 #32
Der Konzi in Reykjavik hatte 2 Stahl Daytonas Ende September im Angebot. An einer hing ein Schild, von dem ich vermute, daß es reserviert heißen sollte. Könnte also eine frei sein. Ruf´an, setz´Dich in den Flieger (3 Tage Hotel und Flug ab 299€ ab FRA, Icelandair) und hol´ Dir eine Stahl Daytona. Im übrigen waren eine nette Ansammlung an Sporties vereinigt. Die neuen Submariner, schwarz grün, bicolor, GMT´s, etc....Island soll das sicherste Reiseland der Welt sein.
LG
Michael
-
26.10.2010, 19:09 #33
Also ich habe auch mal mit meinem Konzi über eine Daytona in Stahl gesprochen und er hat gesagt wenn ich eine möchte dann sei das kein Problem.
Gruß Tom
-
26.10.2010, 19:38 #34
Hallo
Eine "D" aus Griechenland kannst du auch hier kaufen . Einfach mal Marco anschreiben www.kroonwatches.com , netter Kontakt und gute Preise .
"DAYTONA STAHL BLACK 116520 NEU 8.750,- "Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."
-
26.10.2010, 19:44 #35
wer will, der kann! alles andere ist gelaber.
mit besten Grüßen
Andreas
-
26.10.2010, 19:49 #36
Ich hätte keine Lust mich auf eine Liste setzen zu lassen und ewig zu warten. Daher lieber ein paar Scheine drauf legen und sofort kaufen. Möglichkeiten gibts ja genug
-
26.10.2010, 20:01 #37
Ich würde mich, weil es ja eine Wette ist, jetzt auf die Liste setzen lassen. Schlimmstenfalls bekommst Du sie ein bisschen früher...
Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
26.10.2010, 20:07 #38
LOOOOOL, die Uhr, mit welcher der Graue am leichtesten die meiste Kohle verdienen kann meist unter LP - hin und wieder sollte man doch zuerst denken und dann schreiben.
Nachdem du im Konjunktiv schreibst gehe ich davon aus, dass du zur Zeit keine willst - dann könnte man doch dem TS behilflich sein und ihm den Kontakt herstellen, er könnte dann in KÜRZESTER Zeit zu MAXIMAL Listenpreis kaufen.Gruß
Hannes
Chachadu
-
26.10.2010, 20:16 #39
-
26.10.2010, 20:32 #40
Wieder beim Thema. Wer gelegentlich bei einem Konzi diverse Uhren kauft, und nicht nur besonders gesuchte, erhält auf feste Bestellung (Geld vorhanden) hin (!) nunmehr auch in grössern Städten innert weniger Monate eine. Wer eine Golduhr kauft, erhält meist sofort eine, denn die meisten Konzessionäre haben für diese glücklichen Geschäftsfälle eine oder mehrere Daytona auf Lager oder avisieren Besteller erst, wenn ein solcher Goldkäufer bei Daytona-Lieferung nicht aufgetaucht ist. Die Lieferungen erfolgen meist monatlich, und das ist beinahe gleichbedeutend mit "sofort".
Reservationen bzw. Blockieren des Händlers sind bei dieser Uhr unbeliebt oder unmöglich.
Rabatte gibt's nur, wenn man bei einem Händler generell nach Marke und/oder Preis solche vereinbart hat. Die Händlermarge ist dieselbe wie bei andern Rolex. Als Einzelkauf gibt's kaum Rabatt. Gelegentlich werden weit weg wohnende von Bestellungen ausgeschlossen.
Mehr als Liste würde ich auf keinen Fall bezahlen, wo auch immer, ob grau oder weiss. Bei einem Händler in der Nähe kommt manchmal die Uhr unerwartet schnell, und dann sollte man nicht absagen müssen. Der Run nach Daytonas ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen.
Für viele ist's mehr Sammel- oder Prestige-Uhr denn Gebrauchsgegenstand. Als solcher technisch nicht mehr ganz auf der Höhe: Die verschraubten Drücker sind manchmal nicht praktisch. Eine moderne "Dichtung" ist relativ einfach herzustellen (YM II als Beispiel). Die grosse Käuferschar besteht allerdings nicht aus Sammlern, und Prestige gibt's auch mit einer modernen Rolex mit Keramik-Lünette. Die Daytona gefällt mir persönlich sehr gut, aber man muss sehen, dass deren Zeit eigentlich abgelaufen ist. Obwohl das Band massiv ist und seit Jahren die PB verbaut wird. Wer die Stoppfunktion selten 2braucht, fährt mit der Uhr immer noch ziemlich gut.Geändert von Charles. (26.10.2010 um 20:33 Uhr)