Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Freund von mir bietet aktuell im SC eine an, die ich heute in der Hand hatte. Kurz gesagt: gute Uhr, guter Verkäufer, guter Preis (bei dem vielleicht sogar noch was geht wenn Du nett nachfragst...).

Zitat Zitat von willywacker Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich überlege schon seit einiger zeit mir eine stahl daytona zuzulegen. aber ich hab mal bei verschieden konzis nachgefragt und die geringste wartezeit die ich zu hören bekam war drei jahre. nun hatte ich besuch von einem bekannten aus griechenland und der sagte das es dort ohne weiters möglich ist eine sd ohne wartezeit und zum listenpreis zu bekommen. das einizige was mich stutzig macht ist, das er sagte das der händler " was tricksen musste" und die uhr dann auch auf jeden fall gekauft werden musste damit der verkäufer "nicht sein gesicht verliert".
    was sagt ihr dazu, klingt das seriös und ist das möglich.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Gesperrter User
    Zitat Zitat von continippon Beitrag anzeigen
    Warum trennt sich Rolex nicht von solchen Konzis?
    Ich kenne genügend hier in LC 100 die das auch machen. Entweder sagen Sie es den Kunden direkt oder es wird via gutem Bekannten verkauft. Aber es interessiert Rolex nicht, diese Aussage kann ich belegen weil ich mit Rolex Kontakt in dieser Sache hatte :-)

Willkommen zum ersten Beitrag seit zwei Jahren! Möglich ist alles, warum nicht. Ob es seriös ist, da muss man sich selber einen Reim drauf machen, was soll man da auf 1000 Kilometer sagen?!
    77 Grüße!
    Gerhard

Daytona Avatar von frame
    "You buy the seller, not the watch!" tät ich sagen.

Beste Grüße, Heinrich

Air-King
    Themenstarter
    DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN,
    aber ich verstehe die aggressive antwort von EX-OMEGA nicht. ich möchte mir eine sd zulegen aber nicht sofort und jetzt. wenn alles gut läuft möchte ich mir eine mitte des kommenden jahres zum examen schenken. daher hat meine frage hauptsächlich auf die kurzfristige verfügbarkeit gezielt da ich sie dann sehr zeitnah haben möchte, sie aber auch nicht vorher bestellen möchte da ich wohl die ganze zeit an die uhr denken würde und das lernen vernachlässigen würde .
    daher kam mir die aussage aus griechenland gerade recht. prinzipiell ist es mir egal woher die uhr ist, od griechenland, deutschland oder sonst wo. hauptsache sie ist neu, mit neuer schliesse; und was die zeite grosse frage ist ob in deutschland wie in griechenland ( angeblich) eine solche uhr zum listenpreis zu haben ist.
    UM ES ABER NOCH MAL KLARZUSTELLEN DAS ICH SIE ZUM LISTENPREIS HABEN WILL LIEGT NICHT DARAN DAS ICH NICHT EIN PAAR HUNDER EURO MEHR ZAHLEN WILL, SONDER AN EINER WETTE ICH MIT MEINEM GRIECHISCHEN BEKANNTEN GESCHLOSSEN HABE DAS ES IN DEUTSCHLAND NICHT MÖGLICH IST EINE SD SOFORT UND ZUM LISTENPREIS ZU BEKOMMEN.

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Du möchtest heute wissen, ob es mitte nächstes Jahr eine Stahl Daytona in Deutschland zum Listenpreis gibt!
    Na dann mal viel Erfolg beim Examen!

Steve McQueen
    Zitat Zitat von willywacker Beitrag anzeigen
    DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN,
    aber ich verstehe die aggressive antwort von EX-OMEGA nicht. ich möchte mir eine sd zulegen aber nicht sofort und jetzt. wenn alles gut läuft möchte ich mir eine mitte des kommenden jahres zum examen schenken. daher hat meine frage hauptsächlich auf die kurzfristige verfügbarkeit gezielt da ich sie dann sehr zeitnah haben möchte, sie aber auch nicht vorher bestellen möchte da ich wohl die ganze zeit an die uhr denken würde und das lernen vernachlässigen würde .
    daher kam mir die aussage aus griechenland gerade recht. prinzipiell ist es mir egal woher die uhr ist, od griechenland, deutschland oder sonst wo. hauptsache sie ist neu, mit neuer schliesse; und was die zeite grosse frage ist ob in deutschland wie in griechenland ( angeblich) eine solche uhr zum listenpreis zu haben ist.
    UM ES ABER NOCH MAL KLARZUSTELLEN DAS ICH SIE ZUM LISTENPREIS HABEN WILL LIEGT NICHT DARAN DAS ICH NICHT EIN PAAR HUNDER EURO MEHR ZAHLEN WILL, SONDER AN EINER WETTE ICH MIT MEINEM GRIECHISCHEN BEKANNTEN GESCHLOSSEN HABE DAS ES IN DEUTSCHLAND NICHT MÖGLICH IST EINE SD SOFORT UND ZUM LISTENPREIS ZU BEKOMMEN.
    SD = Seadweller
    D = Daytona

und ja,es ist möglich in deutschland eine d sofort zum lp zu bekommen

manche bekommen die dinger geradezu aufgedrängt

wie,wer,wo ..... steht allerdings auf einem ganz anderen blatt.

ich täte mir an deiner stelle da erst gedanken drüber machen wennn es soweit ist ...
    VG
    Udo

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Du möchtest heute wissen, ob es mitte nächstes Jahr eine Stahl Daytona in Deutschland zum Listenpreis gibt!
    Na dann mal viel Erfolg beim Examen!
    ja genau!
    oder ist der markt so in bewegung das die möglichkeit besteht das man die sd in nem halben jahr am büdchen kaufen kann!?

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Und wenn du die Shift-Taste schon mal gefunden hast, verwende sie doch bitte auch partiell mal im Text und nicht nur am Stück am Ende des Textes.

Würde das Lesen Deiner Ergüsse sehr vereinfachen.

Ach so, viel Erfolg beim Examen. Ich sehe das Ding ja noch nicht so sicher gekauft.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Day-Date Avatar von acid303
    UMS KURZ ZU MACHEN:

ES IST AUCH IN DEUTSCHLAND MÖGLICH EINE DAYTONA SOFORT MITZUNEHMEN. NICHT IMMER, ABER SOLLS TATSÄCHLICH SCHON GEGEBEN HABEN. KOMMT ABER GGF. AUCH DARAUF AN WIE MAN DEM KONZI GEGENÜBER AUFTRITT. ALSO IMMER SCHÖN ARTIG SEIN!

!!!!!!!!!!

So, genug Ausrufezeichen und Grossbuchstaben verwendet!

P.S.: Was passiert wenn Griechen tricksen muss Puma jetzt deutlich spüren!
    Gruss Monty

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von acid303 Beitrag anzeigen
    UMS KURZ ZU MACHEN:

ES IST AUCH IN DEUTSCHLAND MÖGLICH EINE DAYTONA SOFORT MITZUNEHMEN. NICHT IMMER, ABER SOLLS TATSÄCHLICH SCHON GEGEBEN HABEN. KOMMT ABER GGF. AUCH DARAUF AN WIE MAN DEM KONZI GEGENÜBER AUFTRITT. ALSO IMMER SCHÖN ARTIG SEIN!

!!!!!!!!!!

So, genug Ausrufezeichen und Grossbuchstaben verwendet!

P.S.: Was passiert wenn Griechen tricksen muss Puma jetzt deutlich spüren!
    Danke,
    das war die Antwort die ich nicht hören wollte- Wette verloren.

P.S ich hoffe das dieser Satz euren ästhetischen Anforderungen entspricht

PREMIUM MEMBER
    Der Konzi in Reykjavik hatte 2 Stahl Daytonas Ende September im Angebot. An einer hing ein Schild, von dem ich vermute, daß es reserviert heißen sollte. Könnte also eine frei sein. Ruf´an, setz´Dich in den Flieger (3 Tage Hotel und Flug ab 299€ ab FRA, Icelandair) und hol´ Dir eine Stahl Daytona. Im übrigen waren eine nette Ansammlung an Sporties vereinigt. Die neuen Submariner, schwarz grün, bicolor, GMT´s, etc....Island soll das sicherste Reiseland der Welt sein.

LG

Michael

Datejust
    Also ich habe auch mal mit meinem Konzi über eine Daytona in Stahl gesprochen und er hat gesagt wenn ich eine möchte dann sei das kein Problem.
    Gruß Tom

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Hallo

Eine "D" aus Griechenland kannst du auch hier kaufen . Einfach mal Marco anschreiben www.kroonwatches.com , netter Kontakt und gute Preise .

"DAYTONA STAHL BLACK 116520 NEU 8.750,- "
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    wer will, der kann! alles andere ist gelaber.
    mit besten Grüßen
    Andreas

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich hätte keine Lust mich auf eine Liste setzen zu lassen und ewig zu warten. Daher lieber ein paar Scheine drauf legen und sofort kaufen. Möglichkeiten gibts ja genug

Day-Date Avatar von makra
    Ich würde mich, weil es ja eine Wette ist, jetzt auf die Liste setzen lassen. Schlimmstenfalls bekommst Du sie ein bisschen früher...
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Der Sepp Beitrag anzeigen
    Daytonas gibt es auch in rauen Mengen bei den Grauhändlern (z.B. Uhrinstinkt.de), meist unter Listenpreis. Neu und komplett verklebt. Weiß garnicht wo hier das Problem sein soll??

LOOOOOL, die Uhr, mit welcher der Graue am leichtesten die meiste Kohle verdienen kann meist unter LP - hin und wieder sollte man doch zuerst denken und dann schreiben.

Zitat Zitat von KronJuwel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, zum Thema Grauhändler gehen die Meinungen auseinander. Muss Sepp aber recht geben. Wollte ich eine neue D wüsste ich auch wo ich mir diese in KÜRZESTER Zeit zu MAXIMAL Listenpreis besorgen könnte.

Nachdem du im Konjunktiv schreibst gehe ich davon aus, dass du zur Zeit keine willst - dann könnte man doch dem TS behilflich sein und ihm den Kontakt herstellen, er könnte dann in KÜRZESTER Zeit zu MAXIMAL Listenpreis kaufen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller Avatar von continippon
    Zitat Zitat von Mostwanted Beitrag anzeigen
    Ich kenne genügend hier in LC 100 die das auch machen. Entweder sagen Sie es den Kunden direkt oder es wird via gutem Bekannten verkauft. Aber es interessiert Rolex nicht, diese Aussage kann ich belegen weil ich mit Rolex Kontakt in dieser Sache hatte :-)
    AU WEIA
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Day-Date
    Wieder beim Thema. Wer gelegentlich bei einem Konzi diverse Uhren kauft, und nicht nur besonders gesuchte, erhält auf feste Bestellung (Geld vorhanden) hin (!) nunmehr auch in grössern Städten innert weniger Monate eine. Wer eine Golduhr kauft, erhält meist sofort eine, denn die meisten Konzessionäre haben für diese glücklichen Geschäftsfälle eine oder mehrere Daytona auf Lager oder avisieren Besteller erst, wenn ein solcher Goldkäufer bei Daytona-Lieferung nicht aufgetaucht ist. Die Lieferungen erfolgen meist monatlich, und das ist beinahe gleichbedeutend mit "sofort".

Reservationen bzw. Blockieren des Händlers sind bei dieser Uhr unbeliebt oder unmöglich.
    Rabatte gibt's nur, wenn man bei einem Händler generell nach Marke und/oder Preis solche vereinbart hat. Die Händlermarge ist dieselbe wie bei andern Rolex. Als Einzelkauf gibt's kaum Rabatt. Gelegentlich werden weit weg wohnende von Bestellungen ausgeschlossen.

Mehr als Liste würde ich auf keinen Fall bezahlen, wo auch immer, ob grau oder weiss. Bei einem Händler in der Nähe kommt manchmal die Uhr unerwartet schnell, und dann sollte man nicht absagen müssen. Der Run nach Daytonas ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen.

Für viele ist's mehr Sammel- oder Prestige-Uhr denn Gebrauchsgegenstand. Als solcher technisch nicht mehr ganz auf der Höhe: Die verschraubten Drücker sind manchmal nicht praktisch. Eine moderne "Dichtung" ist relativ einfach herzustellen (YM II als Beispiel). Die grosse Käuferschar besteht allerdings nicht aus Sammlern, und Prestige gibt's auch mit einer modernen Rolex mit Keramik-Lünette. Die Daytona gefällt mir persönlich sehr gut, aber man muss sehen, dass deren Zeit eigentlich abgelaufen ist. Obwohl das Band massiv ist und seit Jahren die PB verbaut wird. Wer die Stoppfunktion selten 2braucht, fährt mit der Uhr immer noch ziemlich gut.
    Geändert von Charles. (26.10.2010 um 20:33 Uhr)