Das einzige, weshalb mir -- beinahe -- die Tränen kommen, ist die Tatsache, dass in diesem Forum dauernd Fälschungen bzw. wie auch hier Verfälschungen abgebildet werden.
Ob irgendwelcher Diamantbesatz, ob eine blaue Farbe, ob ein schwarzer Gehäuse-Überzug oder sonst was, spielt keine Rolle.
Tatsächlich muss nur einer hier die Idee haben, er müsse die Uhr kaufen, und schon hat ein anderer sich dank dieses Forums wieder Geld beschaffen können.
Ich befürchte nicht, dass einer mit irgendeiner Verfälschung unter Verwendung von Teilen, die von Rolex stammen, annähernd die Qualität von Rolex hinbekommt. Technisch schon gar nicht. Trotzdem werden hier kostenlos unter Verwendung von Name und Design von Rolex immer wieder Geschäfte gemacht.
Dies macht dieses Forum für mich persönlich immer unsympathischer.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2010, 20:34 #1Day-Date
Im Forum immer häufiger: Angebote, welche Design und Name von Rolex missbrauchen.
-
25.10.2010, 22:17 #2
Was nun gerade dieser Verweis auf ein Angebot bei einer externen Plattform gerade mit der Sympathie für dieses Forum zu tun hat erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Gerade die Diskussion um Derartiges ist erforderlich um ein vollständiges Bild der Gesamtthematik zu erhalten, die Rolex betrifft.
Mir scheint immer mehr, daß Du von einem Forum bloße Huldigung ohne kritische Auseinandersetzung für und ab und an auch gegen (die Politik von) Rolex und auch in Bezug auf von Dir gebetsmühlenartig kritisierte Marktmechanismen erwartest und das finde ich
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
26.10.2010, 04:42 #3