Hallo zusammen,
nach nur wenigen Wochen stillen Mitlesens bei euch hat mich der Rolex-Virus nun auch erwischt.
Da ich schon mitbekommen habe, wie gut fünftägige Auspackthreads oder langatmige "Ich kann mich nicht entscheiden"-Dramen bei euch ankommen (), geht's auch gleich los:
Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden, welche (die schöne blaue oder die kleine schwarze) Rolex die erste werden soll, deswegen habe ich einfach beide gekauft.
Und jetzt wird ausgepackt:
Eins
Zwei
Zweieinhalb
und Drei
etwas größer
so kommt das Blau besser zum Vorschein
und zum Schluss noch mit meinen anderen Uhren
Leutchen, ich sag euch, ich bin begeistert!
Obwohl die Oyster Perpetual (36) und die Explorer I (36) sich ja sehr ähnlich sind, wirken sie doch völlig verschieden. Die OP wirkt größer, massiver - und dazu das herrliche Blau. Die Ex I ist einfach nur - perfekt!
Zum Schluss noch zwei Bilder. Habe vorhin das schöne Wetter genutzt:
So, das sind meine erste und meine zweite Rolex. Jetzt ist erst mal Pause mit Kaufen. Vielleicht ist nächstes Jahr wieder Geld übrig, z. B. für GMT2 schw/rot oder SUB no Date oder DJ mit weißem Indexblatt oder ... oder ... oder ...
(oje, das wird ein teures Hobby)
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Baum-Darstellung
-
27.10.2010, 19:14 #1
Meine erste und meine zweite Rolex
Viele Grüße
Ralf