Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vranac
    Gast
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    jetzt aber
    Schon mal jemand gesehen der seine Hilti putzt?

aber die bilder sind echt geil,

zeigt uns NUR das uhren ein gegenstand sind

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Mir gefällt das.

machen würde ich es trotzdem nicht.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    jeder wie er mag mein ding wäre es nicht.
    Gruss michael

last 6

Yacht-Master Avatar von Gerd1263
    Ohne Respekt
    Ich trage meine Uhren jeden Tag mit Stolz.
    Gruß Gerd

Day-Date Avatar von Subdate300
    Find dies respektlos gegenüber den Uhren , ja hört sich vielleicht blöd an. Es ist doch wesentlich schöner seine Uhrenbox zu öffnen und ein Schätzchen auszusuchen und dabei noch angestrahlt zu werden.
    Beste Grüße, Steff

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt seid doch nicht so streng.
    Die hängen doch gut da.

Und der Besitzer der Gardarobenkollektion hat die Bilder auch nicht selber ins Netz gestellt.
    Also kein Anflug von Prahlerei.

Wir hatten hier schon so viele schöne Bilder
    [Rolex Weihnachtsbaum, Geburt, Hund, Apfel, etc.].

Wenn jeder seine Möhren in der Schatulle ließe,
    wären viele Threads nicht entstanden.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Wie ich immer schon sage:

Geld verdirbt nicht den Charakter.

Geld zeigt den Charakter !

Ist echt ein Jammer. Aber ein PTS ist der Typ sich nicht.
    Viele Grüsse, Jürgen

Steve McQueen Avatar von paddy
    Lölchen, gleich heult noch einer.

"Respekt" gegenüber aktuellen Toolwatches von Rolex. Alter Falter, da müsste ich schon echte Probleme haben.

Ich schmeiß meine Uhren auch nicht rum, aber ich seh da keine unwiederbringlichen Vintageschätzchen, sondern nur ne Menge Microkratzer bei Blitzlicht.

Für den Typen sind das offensichtlich reine Gebrauchsgegenstände. Scheint für ihn auch wertmäßig im Verhältnis zu stehen. Find ich gut.

Schöne Belstaff an der Garderobe....
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller Avatar von glh
    Kann daran nichts Verwerfliches feststellen!
    Oder war wie war das mit den endgültigen Besitzrechten an einer Rolex? Vielleicht sollte man die Genfer darauf aufmerksam machen, Charles, dass hier Uhren äußerlich wissentlich verändert werden?

Würds nicht machen, finds aber lässig!
    Gruß
    AJ

Eine Speedy gehört in jede gute Rolex-Sammlung!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Das interessante daran ist ja noch, daß die Submariner, die ich von dem Typen gekauft habe, sehr gut aussieht (siehe Thread: hier ist sie nun...)

Und die kompletten Unterlagen zu der Uhr auch schnell in dem Uhrenchaos gefunden wurden. Und die Unterlagen passen sogar zu der Submariner.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das wusste schon Einstein:

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich finds witzig

Diese Uhren sind dem Besitzer wirklich was wert.

Wie wenn einer überall seine muffigen, getragenen Socken in der Gegend rumliegen lässt.

Hängt auch eine über der Klobürste?
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Gesperrter User
    ich finde es lässig!

OPTMs flennen natürlich

wird nur noch durch einen meiner Bekannten getoppt, der seine 4-stelligen Daytonas in einem Wühlkorb im Wohnzimmer zu liegen hat

GMT-Master Avatar von Sonostra
    Ich versteh auch die Aufregung nicht. Wenn sowas eine Rolex nicht aushalten würde, hätte die Firma wohl nicht so viele Anhänger. Schön am Kleiderbügel aufgehängt hat was.

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Ich weiß auch nicht was ihr habt. Ich bin ursprünglich auf Rolex aufmerksam geworden weil ich eine Uhr gesucht habe die was abkann...

Mich würde eher nerven, die Uhr jedesmal stellen zu müssen wenn ich aus dem Haus gehe, oder ist das ein Kleiderbügeluhrenbeweger? Widerspricht irgendwie der Idee in letzter Minute die passende Uhr zu greifen :-)
    Geändert von Peter_O (23.10.2010 um 11:39 Uhr) Grund: vertippt
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

GMT-Master Avatar von edgar007-nrg
    Das ist echt heavy, so komplett blank Stahl auf Stahl is krank. Aber irgendwie hats auch was, irgendwie schon ne coole Sau
    Gruß Tommy

Daytona Avatar von subby
    ich versteh echt nicht was daran cool ist seine Uhren so zu verranzen, ist etwas anderes als normale Gebrauchsspuren ... Pflegt man seine Sachen, so hat man auch lange Freude daran, egal ob Uhr oder Auto etc. - einfach Respekt vor dem Produkt.

Und von meiner ganz privaten Seite, auch etwas Dankbarkeit das ich mir solche Uhren kaufen kann, dementsprechend behandel ich sie auch.
    „today is life ... tomorrow never comes.“

Day-Date Avatar von Subdate300
    Zitat Zitat von subby Beitrag anzeigen
    ich versteh echt nicht was daran cool ist seine Uhren so zu verranzen, ist etwas anderes als normale Gebrauchsspuren ... Pflegt man seine Sachen, so hat man auch lange Freude daran, egal ob Uhr oder Auto etc. - einfach Respekt vor dem Produkt.

Und von meiner ganz privaten Seite, auch etwas Dankbarkeit das ich mir solche Uhren kaufen kann, dementsprechend behandel ich sie auch.
    Jeder sieht das eben anders.
    Ich bin auch Deiner Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Füßen treten sollte. Es spielt keine Rolle was eine Rolex abkann oder nicht. Auch ich trage sie überall und es freut mich mit ihr an den Baggersee gehen zu können, zum Joggen und abends schön zum essen. Dafür ist sie gebaut und dafür habe ich soviel Geld bezahlt, sie soll mich überall begleiten können und mir immer Freude bereiten.
    Hier ist der springende Punkt - Freude - Ich muss hart arbeiten und sparen um mir mein Hobby leisten zu können, ich kann nicht an einem Schaufenster vorbeigehen und wenn mir eine Uhr gefällt, rein und kaufen. Vielleicht macht es mir dadurch so viel Spaß, sparen und die Vorfreude auf eine neue Uhr.
    Deswegen habe ich auch Respekt vor meinen Sachen und behandle sie auch so und ich bin dankbar, dass ich überhaupt in der Lage bin auf so eine Uhr sparen zu können.
    Klar auch wenn ich selbst dafür gewerkelt habe, deswegen darf ich es nicht als selbstverständlich ansehen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt die arbeiten 100Mal so hart wie wir hier und sind froh am Abend eine Schüssel Reis zu haben.

So, ich hoffe das war genug Öl ins Feuer dieser Grundsatzdiskussion
    Beste Grüße, Steff

Daytona Avatar von subby
    Zitat Zitat von Subdate300 Beitrag anzeigen
    Jeder sieht das eben anders.
    Ich bin auch Deiner Meinung, dass man solche Dinge nicht mit Füßen treten sollte. Es spielt keine Rolle was eine Rolex abkann oder nicht. Auch ich trage sie überall und es freut mich mit ihr an den Baggersee gehen zu können, zum Joggen und abends schön zum essen. Dafür ist sie gebaut und dafür habe ich soviel Geld bezahlt, sie soll mich überall begleiten können und mir immer Freude bereiten.
    Hier ist der springende Punkt - Freude - Ich muss hart arbeiten und sparen um mir mein Hobby leisten zu können, ich kann nicht an einem Schaufenster vorbeigehen und wenn mir eine Uhr gefällt, rein und kaufen. Vielleicht macht es mir dadurch so viel Spaß, sparen und die Vorfreude auf eine neue Uhr.
    Deswegen habe ich auch Respekt vor meinen Sachen und behandle sie auch so und ich bin dankbar, dass ich überhaupt in der Lage bin auf so eine Uhr sparen zu können.
    Klar auch wenn ich selbst dafür gewerkelt habe, deswegen darf ich es nicht als selbstverständlich ansehen, denn es gibt Menschen auf dieser Welt die arbeiten 100Mal so hart wie wir hier und sind froh am Abend eine Schüssel Reis zu haben.

So, ich hoffe das war genug Öl ins Feuer dieser Grundsatzdiskussion
    „today is life ... tomorrow never comes.“