Zetta: 15.000,- ist das Limit, von daher wird es sicher kein neuer Einser werden.
Na bitte, dann hast Du ja die von Dir vorgegebenen Kriterien fast eingehaltenWenn du freundlicherweise mal meinen Basis-Post lesen würdest, wäre ich dir sehr verbunden.
4-Türer ist Pflicht
Preislimit von 15.000,-
Gratuliation, der A1 überzeugt mich immer mehr. Hab letztens im Audimagazin wirklich schöne Bilder gesehen und auch auf der Straße sieht das Ding schnuckelig aus.
So ein Geschenk wird Freudentränen auslösen, als ich meiner Verlobten vor einigen Jahren einen Smart geschenkt habe sagte ich zu ihr, daß wir nur zum Mercedes fahren weil ich noch ein zwei Sachen wg. einem Service abklären muß und dann stand er da und ich sagte na wie wärs mit einer Probefahrt ohne Zurückkommen?
Nach knapp drei Jahren war der Smarti weg und jetzt hat Sie ein BMW Cabrio, .. wir verwöhnen die Frauen viel zu sehr![]()
Nochmals Gratulation zur gelungenen Entscheidung!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Baum-Darstellung
-
29.10.2010, 09:20 #17Beste Grüsse, Martin