Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Ein Freund, bzw. seine Frau fährt mit den beiden Kids auch den A, allerdings in der langen Version. Die sind super zufrieden.

Bin da im Fond schon mitgefahren, so viel Beinfreiheit hatte ich dort noch nicht mal in einer Oberklasse-Limousine.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser
    Meine Racing-Mutter fährt einen A210 Evolution, da ist gefühlt deutlich mehr Platz als in meinem 1er. Auch hat die A-Klasse hinten Einzelsitze, was den Laderaum, welcher auch topfeben ist, sehr variabel macht. Vom Fahrgefühl her sehe ich hingegen den 1er vorn, längerer Radstand und niedrigeren Schwerpunkt.

Viele Grüße,
    Malte

Gesperrter User
    Ich habe den A mit Sportfahrwerk, bisschen tiefer (Alles dezent ab Werk), da liegt er gut. Grösster Vorteil ist aber die hohe Sitzposition, im 1er komme ich mir jetzt vor wie im Kart :-)

Dass sich ein Einser mit Heckantrieb sportlicher fährt als ne A-Klasse wundert mich jetzt nicht wirklich...
    Ciao

Daytona Avatar von subby
    ich würde dir zu einem Toyota Yaris raten, preislich wie auch Qualitätsmässig anderfalls ganz klar der Polo.
    „today is life ... tomorrow never comes.“

Sykes Avatar von retsyo
    Zitat Zitat von subby Beitrag anzeigen
    ich würde dir zu einem Toyota Yaris raten, preislich wie auch Qualitätsmässig (...)
    Dem kann ich zustimmen. Zwar ein Plastikbomber mit einer miserablen Federung, furchtbar unbequemen Sitzen und mit knapp 7L/100km nicht unbedingt DAS Sparmobil, aber das Teil fährt seit bald drei Jahren ohne auch nur im entferntesten zu mucken.
    Geändert von retsyo (25.10.2010 um 15:29 Uhr)
    Gruß,
    Martin

Milgauss
    Guten Abend,

ich habe diese Woche für meine Frau den A 1 bestellt. Sie weiss es nicht, es soll ein Geburtstags-
    geschenk sein, ich will sie überraschen. (Wird ein runder)

Ich finde den A 1 super schick und er macht auch richtig Spaß. Ich kann es selber kaum erwarten,
    einmal wegen dem Auto, vor allem aber wegen der hoffentlich gelungenen Überraschung.
    Findet aber erst am 26.01. statt.

Grüße
    Uwe

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen. Zwar ein Plastikbomber mit einer miserablen Federung, furchtbar unbequemen Sitzen und mit knapp 7L/100km nicht unbedingt DAS Sparmobil, aber das Teil fährt seit bald drei Jahren ohne auch nur im entferntesten zu mucken.
    Heyyy, klingt nach ner Karre, die ich auch haben muß. Viel Plastik , durstig, unbequem - jetzt muß er nur noch teuer sein.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Heyyy, klingt nach ner Karre, die ich auch haben muß. Viel Plastik , durstig, unbequem - jetzt muß er nur noch teuer sein.
    R-L-X like
    Gruß Ulrich

Daytona Avatar von Zetta
    Zetta: 15.000,- ist das Limit, von daher wird es sicher kein neuer Einser werden.
    Wenn du freundlicherweise mal meinen Basis-Post lesen würdest, wäre ich dir sehr verbunden.
    4-Türer ist Pflicht
    Preislimit von 15.000,-
    Na bitte, dann hast Du ja die von Dir vorgegebenen Kriterien fast eingehalten

Gratuliation, der A1 überzeugt mich immer mehr. Hab letztens im Audimagazin wirklich schöne Bilder gesehen und auch auf der Straße sieht das Ding schnuckelig aus.

So ein Geschenk wird Freudentränen auslösen, als ich meiner Verlobten vor einigen Jahren einen Smart geschenkt habe sagte ich zu ihr, daß wir nur zum Mercedes fahren weil ich noch ein zwei Sachen wg. einem Service abklären muß und dann stand er da und ich sagte na wie wärs mit einer Probefahrt ohne Zurückkommen?

Nach knapp drei Jahren war der Smarti weg und jetzt hat Sie ein BMW Cabrio, .. wir verwöhnen die Frauen viel zu sehr

Nochmals Gratulation zur gelungenen Entscheidung!!!
    Beste Grüsse, Martin

Martin: Besser hätte ich mir ne Karre auch nicht schönreden können, die lediglich das tut, was sie soll, nämlich fahren, sonst aber offenbar ziemlich mau ist...
    Ciao

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ist das euer Ernst, 2010 wird von einem Motor abgeraten? 110 Jahre Motorenentwicklung?
    Wobei der 1.6er wohl ganz sicher der "unbmwigste" Motor sein wird, aber deshalb schlecht?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    lactor hat Recht: Wenn, dann nur den 1,2 TSI. Ich bin den auch schon mit DSG gefahren. Passt gut zum Auto, wenn es als Kurz- und Mittelstreckenfahrzeug genutzt werden soll. Aber warum ist DSG ein Muss? Ich meine, das ist schon gut, keine Frage, aber es geht auch ohne.

Der Mazda ist auch ok. Die hängen ja mit Ford zusammen und letztere bauen ja vernünftige Fahrwerke.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller
    ...ich hatte zwei Polo direkt hintereinander, erst einen GTI , und danach, weil ich wirklich begeistert war von dem Wagen, einen GTI Cup Edition. Ich würde mir jederzeit wieder einen Polo kaufen, meiner Frau natürlich auch, aber mit weniger Leistung
    Gruss, Rainer

Wer langsam fährt, wird länger gesehen...

verkauft hier einer VW?
    Meine Frau braucht wohl auch bald ne Karre.
    Polo oder Swift finde ich klasse. Mit dem alten Swift meiner Mutter bin ich damals mit 18 schon geheizt, 3 Zylinder und nen Sound ohne Ende. Der ließ sich sogar ohne Kupplung schalten, war quasi der VOrgänger vom DSG
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Zitat Zitat von Moehf Beitrag anzeigen
    verkauft hier einer VW?
    Meine Frau braucht wohl auch bald ne Karre.
    Polo oder Swift finde ich klasse. Mit dem alten Swift meiner Mutter bin ich damals mit 18 schon geheizt, 3 Zylinder und nen Sound ohne Ende. Der ließ sich sogar ohne Kupplung schalten, war quasi der VOrgänger vom DSG
    Für mich einer der coolsten Sprüche des Jahres! Zumal ich das Auto sehr gut kenne!

Geändert von SteveHillary (03.11.2010 um 15:06 Uhr) Grund: felhlerrteuvel hat sich eingeschlichen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Recht eindeutig der Polo, oder?
    Übrigens: vor 3Wochen bestellt, ist der Liefertermin von Mira's Polo der 25.3.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

was, 25.3.?? Krass...
    Viele Grüße, Manuel

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter

Bei uns wird's wohl auch ein Polo werden.
    Bevor jemand nachfragt: 1.2 TSI ohne DSG.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

RAMichel
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen

Bei uns wird's wohl auch ein Polo werden.
    Bevor jemand nachfragt: 1.2 TSI ohne DSG.
    Gute Entscheidung. Gratuliere. Weißt Du schon den Liefertermin? Das Modell ist ja ziemlich gefragt.