Seite 103 von 107 ErsteErste ... 538393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2134
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Enge Ärmel sind nix für mich, dann kann ich die Board Racer auch gleich von meiner Liste streichen

An die Taschen gehören Leatherstraps, hat sich für mich bei den Brusttaschem als am sinnvollsten rausgestellt.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Fliiiiieger, grüß mir die Sonne,...

Aero A-2 Bronco in italian horsehide "seal"

IMG_0622.JPG

IMG_0621.jpg
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER
    Sau schön, und passt bei dir auch echt klasse. Ich konnte mich einfach nicht durchringen auch wenn ich eine so schöne in einem tollen Leder anhatte.
    Gruß Tino

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen A2 und A2 Bronco?

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Danke Jungs

Stoffl: für die A-2 wurden im Laufe ihrer Einsatzzeit immer wieder mal die Spezifikationen geändert. Die Produktionsaufträge hat das US-Militär an unterschiedliche Hersteller vergeben, die auch alle ihre eigenen Besonderheiten eingebracht haben. Bronco MFG Co. war im 2. Weltkrieg der Hersteller genau dieses Modells (W535-AC-29191). Kenner können die unterschiedlichen Ausschreibungslose und Hersteller auf den ersten Blick erkennen (ich aber nicht )
    Gruss,

Axel

Interessant, danke für die Info

Air-King
    Hallo Leute,

kann es sein, daß AERO pleite ist?
    Ich habe eine Long Halfbelt 9 Monate alt wegen defektem Reißverschluß eingesandt zugegebenermaßen ohne vorher direkten e-mail Verkehr gehabt zu haben. AERO ist per e-mail nicht zu erreichen, auf meine Account kann ich mich nicht mehr einloggen. Wunderlich wunderlich
    Weiß jemand etwas?
    Gruß
    Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Bitte nicht!!!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Wieso sollten sie pleite sein ,die verkaufen doch mehr als jemals zuvor

Air-King
    Dann hat Aero ein grottenschlechtes Mängelmanagement. Ich hab letztes Jahr eine Teamster und eine Long Halfbelt machen lassen. Tolle Teile insbesondere die Long Halfbelt in vicenza russet, deren Reißverschluss jetzt schon den Geist aufgegeben hat. Damit haben sie es nicht so, sollten mal was ordentliches verbauen. Ich hab drei (!) mails geschickt, keine Antwort! Dann die Jacke einfach eingesandt, von einem Herrn Calder entgegengenommen worden vor vier Wochen und seitdem nichts. Da macht man sich so seine Gedanken, das Teil haben die schließlich nicht verschenkt.
    Hat jemand kürzlich email Verkehr mit dem Laden gehabt?
    Gruß
    Christoph

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Aero ist 'ne Pommfrittbude. Waren die schon immer, da hat sich unter der Leitung von Ken Calder rein gar nix geändert. Ruf' halt an, dann kommen die meist in die Gänge...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Double-Red
    Frage an die Lederfetischisen:

Ich habe seit 2 Jahren eine Barnstormer (Foto ist vom Vorbesitzer), aber noch nie getragen.
    Gestern holte ich sie spontan aus meinem Kleiderdepot in der Garage, packte sie aus dem Kleidersack und zog sie mal an, das Ding ist aber so steif, dass man sich kaum ins Auto setzen kann.

AERO BARNSTORMER US 46.jpg

Gehört das so, oder wie bringt man die am besten weich??

Ich habe mir bei Amazon "Poliboy Leder Intensiv Pflege 375ml" bestellt, hilft sowas?

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Max,

ich hab' meine erst mal komplett mit "Neatsfoot Oil" eingepinselt (nennt sich machmal auch "Klauenöl", gibts überall). Dann viel tragen. Braunes Leder dunkelt durch das Öl etwas nach; bei der schwarzen Jacke sollte das kein Problem sein.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Air-King
    Max, alles eingeschmiere mir welchen Wundermittel auch immer hilft nichts! .. tragen, tragen und nochmal tragen
    Gruß
    Christoph

Double-Red
    Danke Christian, sollte so eine Behandlung öfters gemacht werden, oder nur einmalig?

Ich denke, das geht mit dem von mir genannten Mittel (lt. Bewertungen) ebenso...

Double-Red
    Zitat Zitat von Lone Beitrag anzeigen
    Max, alles eingeschmiere mir welchen Wundermittel auch immer hilft nichts! .. tragen, tragen und nochmal tragen
    Gruß
    Christoph
    Hmmm, ich werde es mal versuchen und natürlich tragen.

Ist normal, wenn die lang hängt wird sie wieder härter und muss wieder weichgetragen werden....

Ich würd auch nix einschmieren.

Air-King
    Das Ding ist, daß Horween in Chicago das Pferdeleder so gerbt, daß da die nächsten hundert Jahre nichts mehr reingeht. Die Jacke wird wunderschön mit der Zeit, aber aller Anfang ist schwer (u bocksteif). Nicht den Mut verlieren!!!

Double-Red
    Danke Euch!

Ich wuerd die mit garnix einreiben. Meine Jacke war Anfang so hart, dass ich im Auto nicht an den Gurt gekommen bin. Einfach nur tragen soviel Du kannst, dann wird das schon.

mfg,
    Alex