Falls es jemanden auch noch interessiert.
Burkhard von Gasoline Alley meinte eben, die Wartezeit beträgt im Durchschnitt 3 Monate.![]()
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2021, 11:31 #1Gruß, Mladen
-
17.12.2024, 17:23 #2
Hallo zusammen,
Gibt es hier noch Interessenten für Aero Lederjacken. Leider ist mir die soeben erhaltene Board Racer Größe 42 zu knapp. Bevor ich die zurück schicke würde ich die gerne in gute Hände abgeben.
-
17.12.2024, 21:33 #3
Stell doch mal bitte ein Bild ein. Und hast du eher lange oder kurze Arme?
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
18.12.2024, 07:35 #4
Ich bin noch immer traurig, weil sie mir nicht passt.
Hier mal schnell ein erstes Foto
https://ibb.co/sVdGhJs
Habe eher lange Arme. Und die Ärmel sind mir nicht zu kurz
-
18.12.2024, 07:45 #5
Eine sehr schöne Jacke. Ich habe mal in meine Jacken rein geschaut. Leider bin ich der 42 auch entwachsen. :-(
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
23.11.2011, 21:29 #6
Hi,
hab vor drei Wochen in Frankfurt eine "Half Belt Deluxe" gekauft und muß leider sagen, daß ich so gut wie die Jacke auch vom Leder ist, mit einem entscheidenen Teil absolut nicht einverstanden bin. Am Rückteil der Jacke ist ein halber Gürtel, welcher mittels einer Schnalle verstellt werden kann.
Bei Aeroleather schreibt heißt das: " Brass Buckle", dieser Brass (Messing) Buckle ist aber einfaches simples Blech ! ( Probe mittels Magnet gemacht )
Ich hab dann nach England geschrieben und die Antwort erhalten, daß ich der erste Kunde seit 20 Jahren wäre, dem dies auffalle und der dies reklamiert.
Man gab mir dann noch die lächerliche Erklärung, daß sie zwar schreiben würden er wäre "Brass", aber dies würde nicht bedeuten, daß er wirklich daraus gefertigt sein müsste. Man würde ja auch nicht bei "Silver buckles" diese aus massiv Silber fertigen.
Nun hat man etwas 800,- Euro für eine vom Leder nett gemachte Jacke ausgegeben und die Anbauteile sind primitives Blech !
Nachdem ich dies mehrmals in England reklamierte, kam die dreiste Antwort, ist solle mir passende "Brass Buckle" selbst besorgen und die Jacke dann nach England schicken, wo sie mir dann großzügig die Buckles kostenlos annähen.
Ein in meinen Augen absolutes NO GO und unmöglicher Umgang mit einem Kunden.
Grüße
Ralf