Seite 62 von 107 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2134
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich wurde, wie ja schon geschrieben, vom Fachhändler zu 'nem Schneider zum vermessen geschickt! Der fertigte 'ne Skizze an! Ob's was gebracht hat erzähle ich dann zur Advent-Zeit!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?

Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.

Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.

Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Oyster Avatar von molay13
    Auf Deine Advents-Jacke bin echt gespannt.
    Ich hatte mich auch von einem Schneider vermessen lassen!

Amanda hat vor dem Feierabend noch geschrieben. Morgen schicke ich das Ding zurück und dann wird sie bis auf Ärmel-und Rückenlänge um eine ganze Grösse kleiner gemacht.
    Darauf lasse ich mich nochmal ein, ansonsten werde ich wohl wieder wie gewohnt von der "Stange" kaufen und locker Umtauschen wenn es nötig ist.
    Scheint ja wirklich so`n Glücksspiel zu sein diese "Maßanfertigung"!

Gruß molay

Kann natürlich alles sein, Kurt! Ich glaube aber der Fachhändler bei dem ich gekauft habe, hat auch nur 'ne Mail geschickt! Sehen wir mal, was am Ende dabei raus kommt! Ich hatte ja 'ne Menge Sonderwünsche!
    Geändert von AcidUser (04.09.2012 um 20:16 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?

Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.

Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.

Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.
    Soll ich dir jetzt deine Illusionen rauben Kurt?
    Ach neee, lass mal. Öffentliches Bashing ist shice....

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Mach ruhig. Wenn ich das hier richtig rauslese, stammen Deine Aero-Erfahrungen aus diesem und letztem Jahr. Dass es seit längerem diesen Run und Hype gibt und Aero damit eventuell nicht klar kommt, wissen wir ja jetzt.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt deine Illusionen rauben Kurt?
    Ach neee, lass mal. Öffentliches Bashing ist shice....
    Is denn Deine inzwischen wieder da?
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Is denn Deine inzwischen wieder da?
    Natürlich nicht

Deshalb lieber Molay, lass dir gesagt sein, sei froh das du deine nicht passende Jacke im Direktkontakt schon nach 15 und nicht wie ich nach 27 Wochen erhalten hast

Yacht-Master
    Dann besteht ja noch Hoffnung, trotz dem, was man hier so liest. So übe ich mich in Geduld und freue mich, wenn's doch schneller, aber trotzdem korrekt fertig wird.
    Grüße, Manuel

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Der misst vielleicht anders, oder besser.
    Also bei mir kann's daran nicht gelegen haben - die erste, ebenfalls nach meinen Messungen angefertigte Jacke passt ja bestens...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf: schick' das Ding zurück und lass' Dir Dein Geld zurückgeben.
    Hast du es denn jetzt so gemacht oder lässt du dich noch auf ein drittes mal ein?

Prinzessin Avatar von botti800
    die vintage preise steigen
    Zucht & Ordnung! 180

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Hast du es denn jetzt so gemacht oder lässt du dich noch auf ein drittes mal ein?
    Ich diskutiere noch mit Frau Amanda. Werde ggf. berichten...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

GMT-Master
    Hurra !!!!!

Die sieben Monate Wartezeit sind voll und von der Jacke immer noch nichts zu sehen!

Gruß
    Falko

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Zum Glueck ist ja erst mal Wiesn, da braucht man keine Lederjacke ... Kopf hoch an die Wartenden !
    X * * *
    Servus, P.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? (...)
    Tja, der macht halt seinen Job. Wie ich das so lese auch gut. Prima.

Ich hab' meine seinerzeit bei Wolf & Laufenbergs Fine Things erworben. Beratung war freundlich und nett; allerdings auch nicht sooo professionell. Bei mir wurde z. B. gar nicht gemessen, sondern sich an bestehenden Modellen und Größen orientiert. So ging die erste Bestellung mit Rumpf- und Ärmellänge analog Gr. 42 raus; nach Tipps von Mac und lesen dieses Threads, habe ich auf Gr. 44 geändert. Gute Entscheidung. Somit kann ich gar nicht sagen, was besser ist: Selbst ordentlich messen (lassen), oder Fachhandel. Wenn was schief geht, ist letzteres sicherlich die - wenn auch teurere - bessere Wahl.

So, heute ist die Rechnung mit Versandbestätigung aus Schottland gekommen.

Mal schauen wann das Päckchen kommt....

Gruß,

Oliver

Zitat Zitat von Oliver G. Beitrag anzeigen
    So, heute ist die Rechnung mit Versandbestätigung aus Schottland gekommen.

Mal schauen wann das Päckchen kommt....

Gruß,

Oliver
    Und wann hattest du die bestellt?

Bestelleingang lt. Rechnung war der 25.06. 11:12AM

2012

Hach ja, hätte ich am Bestelltag ein Kind gezeugt, dann wäre nächste Woche Entbindung (40zigste Woche)