Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Uli-Versum Beitrag anzeigen
    Wunderschön, Kurt - vor allem, weil sie eben nicht so glänzt. Das Leder scheint aber dann auch eher eine Custom-Dicke zu sein, ist das wohl noch unterhalb von Middle Weight (falls du das abschätzen kannst)?
    Richtig! Die Decke ist extra für mich ausgesucht, noch um einiges dünner als die Middle Weight, noch weicher, noch geschmeidiger, noch gleichmäßiger, bei ähnlichen Eigenschaften, was Regen, Wind etc. betrifft, allerdings möchte ich mit der nicht zwingend vom Bock absteigen. Perfekt für den Urban-Cowboy mit Cabrio, wie mich, der nicht mehr Mopped fährt, für Biker kann und darf es nur Heavy geben. Vom König persönlich für euch im Unfall getestet, es gibt nichts Besseres!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Decke ist extra für mich ausgesucht, noch um einiges dünner als die Middle Weight, noch weicher, noch geschmeidiger, noch gleichmäßiger, bei ähnlichen Eigenschaften, was Regen, Wind etc. betrifft, allerdings möchte ich mit der nicht zwingend vom Bock absteigen. Perfekt für den Urban-Cowboy mit Cabrio, wie mich, der nicht mehr Mopped fährt, für Biker kann und darf es nur Heavy geben. Vom König persönlich für euch im Unfall getestet, es gibt nichts Besseres!
    so gross scheint mir der unterschied zur normalen mid weight aber nicht zu sein.
    meine ist als reguläre mid weight geordert und die ist ledertechnisch deiner sehr ähnlich. (müsste man mal nebeneinander legen)
    vor allem die matte oberfläche haben die mid weight ohnehin alle gleich.
    allerdings muss man damit rechnen, dass sich das beim tragen ändern wird, mit der zeit also auch patiniert und glänzend wird.
    so wurde mir das von amanda zumindest gesagt.

gruss
    dieter

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    so gross scheint mir der unterschied zur normalen mid weight aber nicht zu sein.
    meine ist als reguläre mid weight geordert und die ist ledertechnisch deiner sehr ähnlich. (müsste man mal nebeneinander legen)
    vor allem die matte oberfläche haben die mid weight ohnehin alle gleich.
    allerdings muss man damit rechnen, dass sich das beim tragen ändern wird, mit der zeit also auch patiniert und glänzend wird.
    so wurde mir das von amanda zumindest gesagt.

gruss
    dieter
    Die von Jörn oben glänzt aber schon ganz ordentlich. Meine glänzt wirklich gar nicht.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Oyster
    Der Glanz kommt vom Elephant Leather Preserver, mit dem ich die Jacke vor ein paar Tagen behandelt habe Lässt mit der Zeit wieder nach.
    Gruß
    Jörn

Deepsea
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Die von Jörn oben glänzt aber schon ganz ordentlich. Meine glänzt wirklich gar nicht.
    hast recht meine schaut so auch nicht aus (aber wie jörn schon sagte hat er sie aber wohl poliert)
    allerdings sieht seine auch schwerer aus als meine (und wohl auch als deine)

gruss
    dieter