Seite 33 von 107 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2134
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Argh, dass war die, die hinten diesen angedeuteten Nierenschutz hat, oder?
    Schade!

Stefan

Is halt nicht leicht als Zwerg!
    Geändert von AcidUser (14.01.2012 um 00:07 Uhr) Grund: Tradition
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Moderator Avatar von Spacewalker
    Bei Größe 41 hätte ich sie ja noch genommen.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Cool, dann kauf ich meine Schuhe zukünftig in Grösse 41!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Moderator Avatar von Spacewalker
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Frank, wenn Dich so was nun doch reizt - Du kannst Dir die Jacke ja zusammenstellen, wie'de lustig bist. Ich hab zum Beispiel an meiner Highwayman 'nen Cafe Racer-Kragen. Und früher an meiner Longshoreman die Highwayman-Taschen. Und davor... Ach, ich könnte ewig weitermachen...

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione Avatar von mac-knife
    Hier Kurt, mal ne Frage, die Taschen von der Highwayman, leiern die Eingriffe eigentlich auf Dauer aus? Bei meiner Schott 141 sind da Reißverschlüsse, die verhindern das. Da ich mir gerade eine Half Belt mit diesen Seitentaschen schnitzen lasse, bin ich schon die ganze Zeit dran, bei AERO auch an der Stelle um Reißverschlüsse zu bitten.

... im Übrigen, Thema Reißverschlüsse, ich hatte mir vor ein, zwei Monaten mal eine aus dem "Used"-Angebot zuschicken lassen. Die Jacke war zu kurz, aber was mir dabei auffiel war, dass dieses lammelige Kettchen am oberen Reißverschluss erbärmlich ist. Ich hatte gleich beim ersten Versuch den aufzuziehen mal das Ende in der Hand. Sind die AERO-Reißverschlüsse alle so mies, oder hat sich da was zum Besseren verändert. Die Jacke, die sie mir geschickt hatten, war von Ende der 80er. Bei meiner Schott sind die Reißverschlüsse heavy duty, aber leider weißes Metall.
    MAC

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Frank, wenn Dich so was nun doch reizt - Du kannst Dir die Jacke ja zusammenstellen, wie'de lustig bist.
    ...
    Ich hab' so ein Teil ja noch nie bewusst live gesehen oder gefühlt! Meine Lästereien hier beruhen ja ausschliesslich auf Euren Beschreibungen!
    Ich habe mir aber vorgenommen demnächst mal zu einem Händler hier in Berlin zu gehen um mir sowas wenigstens mal anzusehen!
    Kann man sich eigentlich bei jedem Händler vermessen lassen und direkt nach Wunsch bestellen?

Ich überlege gerade, für Darren müsste das hier in Berlin ein stylisches Schlaraffenland sein! Red Wing- Store, DC4 und Aero-Händler, alles auf einem Quadratkilometer!
    Geändert von AcidUser (14.01.2012 um 11:49 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich überlege gerade, für Darren müsste das hier in Berlin ein stylisches Schlaraffenland sein! Red Wing- Store, DC4 und Aero-Händler, alles auf einem Quadratkilometer!
    Das ist/wäre eher mein finanzieller Ruin, Frank!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe übrigens an beiden Händen leichte Schnitte von den Reißverschlüssen der Innentaschen. Werde sie wohl irgendwie mit einer Feile bearbeiten müssen, oder nie wieder reingreifen. *aua*

Deepsea Avatar von chronos7
    Ich hab' so ein Teil ja noch nie bewusst live gesehen oder gefühlt! Meine Lästereien hier beruhen ja ausschliesslich auf Euren Beschreibungen!
    Ich habe mir aber vorgenommen demnächst mal zu einem Händler hier in Berlin zu gehen um mir sowas wenigstens mal anzusehen!
    Kann man sich eigentlich bei jedem Händler vermessen lassen und direkt nach Wunsch bestellen?

Am besten gehst du zu Burg & Schild in der Rosa-Luxemburg-Str. 3 in 10178 Berlin. Die sind echt nett und du kannst ein paar Jacken anprobieren.

Und sie haben auch viele Muster (Lederarten, Innenfutter usw.) da, vermessen dich und die bestellen dann direkt bei Aero.

Aber auch wenn du keine Aero-Jacke holen willst - der Laden lohnt sich generell.

Viel Spaß und schöne Grüße

Uwe

Danke! Den Laden meinte ich!
    Ich war dort schon öfter, hatte mich aber nie um diese Jacken gekümmert. Das nächste Mal werd' ich mir das aber mal anschauen, um wenigstens zu wissen wovon Ihr hier alle redet!
    Die beiden betreiben ja auch den Red Wing Store in der Münzstrasse und auch da bin ich bisher immer top bedient worden!
    Geändert von AcidUser (15.01.2012 um 10:42 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Steve McQueen Avatar von paddy
    ...Ich habe mir aber vorgenommen demnächst mal zu einem Händler hier in Berlin zu gehen um mir sowas wenigstens mal anzusehen!
    Kann man sich eigentlich bei jedem Händler vermessen lassen und direkt nach Wunsch bestellen?...
    Nicht bei Jedem.

Aber falls du bestellst, Obacht mit den Armabschlüssen!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Na da kannst Du aber sicher sein, dass die nich schräg wären!
    Von Bestellen kann ja erstmal gar keine Rede sein, ich will ja nur endlich mal diese "Steife" spüren, weisst Du doch!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    burg&schild ist auf jedenfall zu empfehlen....sehr schöner laden,eine schöne auswahl an jeans und jacken,aero jacken und red wings....und zu denen gehört ja auch der red wings laden um die ecke und der in hamburg.....der eine besitzer ist suuuper freundlich der andere leider eher das gegenteil.....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Hatte bisher nur mit Kay Knipschild zu tun und der zumindest war immer super-nett!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

...Von Bestellen kann ja erstmal gar keine Rede sein, ...
    Jaja, klar...
    Ciao

Kannst'e glooben, echt!
    Erst mal kieken ob's da nich doch watt janz, janz weichet für meine Streichelhaut jibt, watt mich jewichtsmässig nich überfordert!
    Man muss nich immer allet haben! Einzig die Möglichkeit sich seine janz persönliche Joppe klöppeln zu lassen erscheint mir janz reizvoll!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Sag ich doch.
    Ciao

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Hatte bisher nur mit Kay Knipschild zu tun und der zumindest war immer super-nett!
    kay ist der supernette....sein partner eher so gar nicht.....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich brauch mal eure Meinung.

Hab ja nun eine Cafe Racer in Steerhide (Stangenware, gerade vorrätig) und wollte auch nicht warten, also mitgenommen. Nachdem ich mir den Thread nochmal reingezogen habe bekomme ich leichte Zweifel, ob ich mir nicht doch lieber eine Cafe Racer in schwarzem heavy horse hätte bestellen sollen. Hätte halt schon gerne wenn schon, dann die ultimative Gauljacke.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

Cafe Racer in heavy Horse bestellen (schwarz) und meine verkaufen (bin ein ganz schlechter und Fauler (Wieder-)Verkäufer)

oder

Cafe Racer in heave Horse (schwarz) bestellen, zusätzlich und meine behalten.

Da meine Lebensjahre aber sicher nicht ausreichen um beide ordentlich einzutragen ist guter Rat teuer. Was meinen die Aero-Jackenträger dazu?