Seite 50 von 107 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2134
    GMT-Master
    Na Super, ich habe Anfang Februar in der Gasolin Alley bestellt und da hieß es, daß die Lieferzeit 16 Wochen beträgt, ALSO irgendwann JETZ!!!
    Wenn ich jetzt hier lese, daß der ein oder andere schon im Januar, oder gar Dezember bestellt hat und immer noch wartet ....

Oh Mann, Vorfreude hin, oder her, aber ich will das Ding jetzt endlich haben!!!

Gruß
    Falko

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Tja, das ist immer das Problem wenn etwas zu beliebt wird. Preise gehen rauf, Service wird schlechter sprich lange Wartezeiten und meistens leidet auch die Qualität bzw. die Verarbeitung, was wir jetzt mal bei Aero nicht hoffen.

Da hilft kein jammern, abwarten ist angesagt und wie Darren schon schrob braucht man im Juni und Juli eh selten ne Jacke.....

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Jammern? Ich? Hab' mir jetzt meine Zeilen ein paar mal durchgelesen. Fazit: Kein Jammern raus zu lesen. Bin deutlich entspannt.
    O.K., falsch formuliert. Aber gefragt hast Du Dich ja doch schon...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Okay. Da bekenne ich mich schuldig!

Bin jedoch zuversichtlich, dass das Ding bis zum Herbst da ist.

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Nach meinem unverschämten Glück mit der Halfbelt "von der Stange" muss ich mir dann jetzt wohl kurzfristig Bestellgedanken zum B7 Artic Parka machen ... Kennt den jemand persönlich ?
    X * * *
    Servus, P.

Submariner Avatar von jean
    Was ewig währt wird endlich gut!

Anfang Januar bestellt, gestern angekommen. Hercules in Cordovan mit Alpaca Futter.
    Der Kentaurus hat dankenswerterweise die Preiserhöhung nicht weiter gegeben.
    Bin mit der Qualität der Ware Super zufrieden. Seidig matter Glanz, total ebenmäßige Oberfläche ohne gewachsene Falten oder sonstige Irritationen - obwohl mich das nicht gestört hätte.
    Das Ding ist noch so steif, daß es sogar aufrecht stehen bleibt, wenn ich es in die Ecke werfe!
    Kann's kaum erwarten, bis ich sie bei passendem Wetter tragen kann. Bis dahin gibt's Trockenübungen zu Hause, damit ich wenigstens die Arme anwinkeln kann, wenn ich ein Kölsch trinken gehe ...

MfG Jean

Oyster Avatar von molay13
    Hallo,

kann mir jemand bei der Grössenauswahl helfen?
    Ich habe bei Aero eine "Highwayman"-Mid-Weight- Horsehide bestellt aber ich bin noch unsicher bezüglich der Grösse. Sie soll schon körperbetont sitzen.
    187cm, 95kg aber sportlich mehr Brust als Bauch, Brustumfang relaxed 118cm= 46.5''
    Ich trage eigentlich eine 52/54 , was dann auch körperbetont ist aber eben nicht zu eng.
    Amanda meint das wäre ich müsste eine Grösse 46'' eher haben, was bei uns dann eine 56 wäre. Sie findet es komisch das ich normal 52/54 trage.
    Wie soll ich mich nun entscheiden? Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

Gruss
    Dennis

Bei mir ist es ähnlich. 46 passt um die Schultern perfekt aber zwischen Bauch und Jacke habe ich im geschlossenen Zustand noch locker nen Handball reinbekommen.

Auch die berühmten Fledermausärmel sind bei großen Größen nicht zu verachten, sonst siehst du aus wie Batman wenn du die Arme seitlich ausstreckst.......

Da hilft nur vorher anprobieren oder Maßanfertigung.

Letzteres dauert hald mittlerweile ein halbes Jahr und ob die Jacke dann immernoch passt ist die Frage

Deepsea
    Zitat Zitat von molay13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir jemand bei der Grössenauswahl helfen?
    Ich habe bei Aero eine "Highwayman"-Mid-Weight- Horsehide bestellt aber ich bin noch unsicher bezüglich der Grösse. Sie soll schon körperbetont sitzen.
    187cm, 95kg aber sportlich mehr Brust als Bauch, Brustumfang relaxed 118cm= 46.5''
    Ich trage eigentlich eine 52/54 , was dann auch körperbetont ist aber eben nicht zu eng.
    Amanda meint das wäre ich müsste eine Grösse 46'' eher haben, was bei uns dann eine 56 wäre. Sie findet es komisch das ich normal 52/54 trage.
    Wie soll ich mich nun entscheiden? Habt Ihr Erfahrungswerte für mich?

Gruss
    Dennis
    da sind wir von der statur ähnlich.
    ich habe 1,85 und 92 kg. habe auch die highwayman in 46 aber mit 1 inch längeren ärmel. das heisst die 46 brauchst du ganz sicher.
    was stoffl geschrieben hat, ist richtig, liegt am modell
    schau dir mal den cafe racer an der ist köperbetonter geschnitten.
    gruss
    dieter

Zitat Zitat von mller Beitrag anzeigen
    da sind wir von der statur ähnlich.
    ich habe 1,85 und 92 kg. habe auch die highwayman in 46 aber mit 1 inch längeren ärmel. das heisst die 46 brauchst du ganz sicher.
    was stoffl geschrieben hat, ist richtig, liegt am modell
    schau dir mal den cafe racer an der ist köperbetonter geschnitten.
    gruss
    dieter
    Kannst Du mir sagen wie lang die Ärmel bei Deiner 46 genau sind, ich habe bei mir 64cm gemessen und Amanda 66cm=26'' durchgegeben also 2cm zur Sicherheit mehr.
    Vielen Dank

Gibt es noch mehr Erfahrungswerte mit der Highwayman bei gleicher Statur?

Deepsea
    Kannst Du mir sagen wie lang die Ärmel bei Deiner 46 genau sind, ich habe bei mir 64cm gemessen und Amanda 66cm=26'' durchgegeben also 2cm zur Sicherheit mehr.
    Vielen Dank

Gibt es noch mehr Erfahrungswerte mit der Highwayman bei gleicher Statur?
    wenn du 2 cm dazugegeben hast, dann passt das und zur passform der highwayman hat stoffl alles gesagt. die ärmel sind weit und der bauchumfang ist nicht tailiert.
    ich gehe mal davon aus, dass der schnitt beim mid weight nicht anders ist!!

gruss
    dieter

Freccione Avatar von mac-knife
    Kannst Du mir sagen wie lang die Ärmel bei Deiner 46 genau sind, ich habe bei mir 64cm gemessen und Amanda 66cm=26'' durchgegeben also 2cm zur Sicherheit mehr....
    Da Du sie offensichtlich nicht zum Motorradeln tragen willst, ist das wohl OK.

Wenn Du sie auf dem Motorrad tragen willst, dürfens auch ruhig noch ein, zwei Zentimeter mehr sein. Die Ärmellänge ist bei meiner dafür defintiv grenzwertig. Ich hatte 65cm angegeben. So wie ich das sehe, haben die beim Nähen, je nach Dicke des Leders, Probleme die Längen einzuhalten.
    MAC

Vielen Dank, das hilft mir schon weiter.
    Ich werde wohl Amanda's Rat befolgen und Grösse 46'' mit der angegebenen Armlänge von 66cm bestellen.
    Wenn ich mir dann halt noch nen Medizinball im Bauchbereich unterschieben kann oder Fledermausärmel habe
    versuche ich eben die Jacke zurückzusenden,. vielleicht kann sie ja geändert werden.
    Wie Sind Eure Erfahrungen bei der Änderung von zu groß geratenen Aero-Jacken, kann man das problemlos machen lassen?

Gruss
    Dennis

...vielleicht kann sie ja geändert werden.
    Wie Sind Eure Erfahrungen bei der Änderung von zu groß geratenen Aero-Jacken, kann man das problemlos machen lassen?
    Die Long Half Belt meiner Frau ist zwei mal zum Ändern zurückgegangen; meine 50s Half Belt (am Freitag geliefert) geht auch zurück. Die sind da sehr kulant bei Aero, wenn die Maße von den bestellen Maßen abweichen.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    meine 50s Half Belt (am Freitag geliefert) geht auch zurück. Die sind da sehr kulant bei Aero, wenn die Maße von den bestellen Maßen abweichen.
    LoL, da kommt dann richtig Freude auf, wenn man ein halbes Jahr wartet, sich dann wie´d Sau freut das sie endlich da ist und dann die bestellten Maße nicht stimmen

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    LoL, da kommt dann richtig Freude auf, wenn man ein halbes Jahr wartet, sich dann wie´d Sau freut das sie endlich da ist und dann die bestellten Maße nicht stimmen
    Ich habe mich da in Sicherheit wiegen lassen, weil die Cheyenne, die ich im letzten Jahr bestellt hatte, sofort wie angegossen gepasst hat. Bei Half Belts mit "Action Back" (den Bewegungsfalten hinten) scheint Aero Schwierigkeiten zu haben, die richtigen Maße zu treffen...
    Viele Grüße
    Christian

"Action Back"
    Hör ich jetzt zum ersten mal

Dachte die Falten nennt man BI Swing Back......

Yacht-Master
    Zitat Zitat von jean Beitrag anzeigen
    Anfang Januar bestellt, gestern angekommen. Hercules in Cordovan mit Alpaca Futter.
    [...]Kentaurus[...]
    Kann's kaum erwarten, bis ich sie bei passendem Wetter tragen kann. Bis dahin gibt's Trockenübungen zu Hause, damit ich wenigstens die Arme anwinkeln kann, wenn ich ein Kölsch trinken gehe ...
    Ist ja witzig - ich habe genau die gleiche (inkl. Futter) gestern bei Kentaurus bestellt, sollte wohl zum passenden Wetter ankommen. Bis dann also.
    Wer nicht so lange warten will, es gibt ja Alternativen, wenn man die Scheuklappen mal abnimmt und die Augen aufmacht.
    Grüße, Manuel

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Hör ich jetzt zum ersten mal

Dachte die Falten nennt man BI Swing Back......
    Immerhin hast Du gleich gewußt, von was ich spreche?!
    Viele Grüße
    Christian

Immerhin hast Du gleich gewußt, von was ich spreche?!
    Ja, weil dus dazu geschieben hast

"Action Back" (den Bewegungsfalten hinten)
    Hey, war nicht böse gemeint

Nicht das mal einer ins Geschäft läuft und sagt er will ein Action Back und keiner weiß was das sein soll