Also, Burkhard von Gasoline Alley hat nicht einmal eine meiner Jacken zurückschicken müssen. Auch nicht eine einzige in meinem Freundeskreis. Woran liegt es? Vielleicht, weil er schon zig Jacken abgemessen hat und weiß, worauf es a) im Allgemeinen und b) bei Aero ankommt? Weil er a) nicht mailt, sondern telefoniert und b) genau die richtigen Bezeichnungen weiß, weil er auch diese schon zig-mal an Aero weiter gegeben hat? Weil vielleicht genau das darum sein Job ist, er sich damit deswegen leichter tut als, sagen wir, ich, und er sich dafür mit dem Schreiben von, sagen wir, einer Telenovela-Folge etwas schwerer täte als, sagen wir, ich?

Und, kommt dann wirklich mal was falsch, weil Aero möglicherweise wegen euch und dieses Threads plötzlich mehr zu tun hat, liegt es nicht an Dir, sprich, keine nervige Hin- und Herschickerei Deinerseits und, ganz möglicherweise, beschleunigtes Reklamationsverfahren, weil eben der Händler zurücksendet und nicht der zuvor schon ewig mit seinen Mails nervende Einzelbesteller.

Alles reine Hypothese, wie an den verbauten Konjunktiven zu sehen.

Ich jedenfalls habe deutlich mehr bezahlt, als hätte ich direkt bei Aero bestellt, aber dafür jedes mal nach kürzester Zeit die korrekte Jacke über den Wanst gezogen.