Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich nicht, es war jedenfalls kein Angriff gemeint, nur ehrliches Interesse an Deiner Jacke.
    ...
    ... achherrjeh, nein. Ich hatte das nicht als Angriff aufgefasst, war nur etwas überrascht, als ich mich gefragt fühlte welche .... Ich hab doch nur eine.

.... meine Jacke ist eine Halfbelt in 7 Zentimeter länger. Und da ich davon ausging, dass das Luder steif wien Brett sein würde, außerdem bei längeren Jacken gute Erfahrungen mit Zweiweg gemacht hatte, hielt ich das für eine gute Idee. Was ich nicht bedachte, dass die Zugabe von 7 Zentimeter, gemessen an der Normallänge einer ohnehin schon kurzen Jacke tragetechnisch keinen Zweiweg erforderlich macht. So habe ich jetzt ein Feature, das ich nicht benutze, das aber auch nicht weiter stört. Meine Entscheidung für antique brass halte ich aber nach wie vor für die richtige. Sieht einfach passend aus.
    MAC

Yacht-Master
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    ... achherrjeh, nein. Ich hatte das nicht als Angriff aufgefasst, war nur etwas überrascht, als ich mich gefragt fühlte welche .... Ich hab doch nur eine.
    "Nur eine Aero" ist ja nix schlimmes. Hauptsache die Richtige, und die ist es wohl.
    Muss ich wohl noch mal zum Kentaurus und mir die Reißverschlüsse, insbesondere antique brass ansehen. Dank langer Lieferfrist kein Problem, so etwas auch zu ändern.
    Danke für den Tipp!
    Grüße, Manuel