Jungs, ihr müsst kaufen, bevor die Sachen hier gehyped werden. Oder spätestens, wenn der Thread Seite 3 bis 7 erreicht hat. Jetzt sind wir auf Seite 57, da wartet man natürlich dementsprechend, wenn man zwischendurch erst angefixt wird. Und Aero geht das leder aus.
Hihi. Nein - :wieher:
Zum Thema Einzelhandel und dessen Gewinnspanne bin ich relativ entspannt und gelassen. Am Beispiel Gasoline Alley: Burkhard hat den Laden seit Ewigkeiten, zahlt auch seit Ewigkeiten Miete dafür und hat in den ersten Jahren - wie viele??? Jacken und Stiefel verkauft? Ohne ihn würde ich Aero nicht kennen, keine Red Wing Engineer Boots, keine Davida-Helme, Internet, das ihm heute preislich vorgehalten wird, gab es auch noch nicht - soll er verdienen, der gute Mann! Gerne auch etwas mehr. Hat er sich verdient.
Wer auf die eigene Tour bei *Amanda* bestellt, spart natürlich, hat aber eventuell zweimal die falsche Jacke im Karton. Meine erste Anfang der Neunziger von Burkhard hat sofort gepasst. Wartezeit - keine sechs Wochen. Die zweite und dritt (die vor gar nicht so langer Zeit) auch. Wartezeit - keine zehn Wochen. Teurer? Klar. Aber ich wüsste heute nicht mehr, wie viel. An Ärger wegen einer Falschlieferung könnte ich mich aber erinnern.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2134
Thema: Aero Lederjacken
Baum-Darstellung
-
28.06.2012, 18:19 #11