Jungs, ihr müsst kaufen, bevor die Sachen hier gehyped werden. Oder spätestens, wenn der Thread Seite 3 bis 7 erreicht hat. Jetzt sind wir auf Seite 57, da wartet man natürlich dementsprechend, wenn man zwischendurch erst angefixt wird. Und Aero geht das leder aus.

Hihi. Nein - :wieher:

Zum Thema Einzelhandel und dessen Gewinnspanne bin ich relativ entspannt und gelassen. Am Beispiel Gasoline Alley: Burkhard hat den Laden seit Ewigkeiten, zahlt auch seit Ewigkeiten Miete dafür und hat in den ersten Jahren - wie viele??? Jacken und Stiefel verkauft? Ohne ihn würde ich Aero nicht kennen, keine Red Wing Engineer Boots, keine Davida-Helme, Internet, das ihm heute preislich vorgehalten wird, gab es auch noch nicht - soll er verdienen, der gute Mann! Gerne auch etwas mehr. Hat er sich verdient.

Wer auf die eigene Tour bei *Amanda* bestellt, spart natürlich, hat aber eventuell zweimal die falsche Jacke im Karton. Meine erste Anfang der Neunziger von Burkhard hat sofort gepasst. Wartezeit - keine sechs Wochen. Die zweite und dritt (die vor gar nicht so langer Zeit) auch. Wartezeit - keine zehn Wochen. Teurer? Klar. Aber ich wüsste heute nicht mehr, wie viel. An Ärger wegen einer Falschlieferung könnte ich mich aber erinnern.

Beste Grüße,
Kurt