Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Positives hab ich in diesem Thread bereits 2010 beigetragen. Entspann Dich mal, Söhnchen

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Imnatu Beitrag anzeigen
    Du kannst nur meckern, und hier in dem Thread nichts produktives Beitragen, oder?
    Endlich mal jemand, der diesem selbsternannten DON ein konter und paroli bietet
    Gruß
    Ibi

Daytona Avatar von markus247
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Yacht-Master Avatar von Compact
    Du kannst nur meckern, und hier in dem Thread nichts produktives Beitragen, oder?

Wie gesagt bin ich auf den Thread eben erst gestoßen und finde das Thema weiterhin wichtig und interessant. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es nicht lesen.
    Lass dich nicht ärgern; was kümmert es die deutsche Eiche....

Ich bin ganz deiner Meinung, das Thema ist nach wie vor wichtig und präsent. Ab und zu sollte man sich das vielleicht wieder bewusst machen, weil doch einiges im Alltag untergeht.
    tbd.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Stimmt!
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Danke auch von mir für das hoch holen!

Dazu 30 hochinteressante Minuten mit Harald Lesch.
    Zwei Worte: "Beschränkt Euch."
    https://youtu.be/UPZfhA7xw9E
    Geändert von eimsbush (11.02.2016 um 22:07 Uhr)

Explorer
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen

Freut mich, dass die anderen nicht so negativ reagieren.
    Gruß, Tim

Wobei der Don eigentlich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse ist. Vielleicht fastet er ja gerade

Deepsea

Wie gesagt bin ich auf den Thread eben erst gestoßen und finde das Thema weiterhin wichtig und interessant. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es nicht lesen.
    +1

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Themenstarter
    Wenn ich mir die momentane Entwicklung anschaue - ich sage nur Pelzkragen - dann ist es wahrscheinlich wirklich gut, wenn hier mal wieder ein wenig Leben eingehaucht wird. Schade, dass die Videos und Fotos nicht mehr aktiv sind...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir für das hoch holen!

Dazu 30 hochinteressante Minuten mit Harald Lesch.
    Zwei Worte: "Beschränkt Euch."
    https://youtu.be/UPZfhA7xw9E
    Kann es sein, dass Du den falschen Link eingepflegt hast...?!
    LG Deni

Ja, komisch.
    Hier der richtige Link: http://youtu.be/HHFLsBdklh0

ehemaliges mitglied
    Gast

Freut mich, dass die anderen nicht so negativ reagieren.
    Ironie funktioniert scheinbar nicht nur im Radio eher selten....

... wobei ich völlig deiner Meinung bin bzw. das Anliegen unterstütze.

Day-Date Avatar von cheech
    Jetzt hätte ich mir beinahe am Samsatg Pythonleder Sneaker gekauft, und habe es eher aus Gründen des hohen Preises nicht getan, ich weiß zumindest, falls ich sie mir doch noch holen sollte, daß ich sie hier bei RLX besser nicht vorstellen sollte.....

Mei, manche Dinge gehen halt schnell in den Gesellschaftspolitischen Bereich, weiß nicht ob ich es gut finden soll, daß man solche Themen hier diskutiert? auf der anderen Seite, beteilige ich mich ja jetzt auch daran, es ist halt die Gefahr da, dass man sich schnell gegenseitig böse ist.

Solange es gesetzlich Erlaubt ist, wird einem nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren...

ich kann die Bedenken aber irgendwie schon verstehen, würde mir z.B. nie was aus Elfenbein kaufen, weil ich Elefanten total mag und auch keinen Pelz, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir über Schlangen bisher nie Gedanken gemacht, einfach weil das jetzt kein Tier ist, dem ich jetzt wahnsinnig große Sympathien entgegen bringe, wahrscheinlich ist meine Einstellung falsch... aber auf der anderen Seite sind alle Tiere Lebewesen, ob wir die alle immer so human schlachten? Gut jetzt kann man argumentieren, dass wir ja Rind, Schwein, Lamm hauptsächlich wegen dem Fleisch töten, aber auch da gibt es Leute, die sagen wir hätten auch dazu kein Recht?

was ist mit Moskitos? auch Lebewesen, mei sehr schwieriges Thema, ich verstehe das und fühle mich da irgendwie hin und hergerissen, gab ja vor einiger Zeit Probleme mit Hermes und Krokodilleder, gut finde ich eh für mich zu teuer kann ich auch darauf verzichten, (ich überlege grad ob das Kroko Leder meiner Tag Heuer Monaco echt ist?) aber das Problem mit Schlangenleder, ich finde es halt echt schön.... Mei.... Schwierig nix für ungut...

ehemaliges mitglied
    Gast
    cheech:

Geht mir / uns (meiner Frau und mir) ähnlich. Wir lehnen beide Pelz ab, würden auch keine Krokoschuhe oder Taschen kaufen, auch Elfenbein, Schlange oder Strauß kommt für uns nicht in Betracht.

Auf der anderen Seite: Ledertaschen, Lederschuhe, Lederjacken (auch aus Hirschleder) haben wir im Schrank. Ist wirklich schwierig.

Würde ich für meine Uhren Armbänder kaufen, würde ich wohl kein Reptil nehmen ... allerdings sind sowohl an meinen GO als auch an einer Rolex Alligator Bänder dran, ab Werk! Allerdings jeweils mit Siegeln, dass das Leder aus Farmen mit artgerechter Haltung stammt. Bei GO soll es wohl von Farmen kommen, wo auch das Fleisch komplett verarbeitet wird. Das beruhigt immerhin das Gewissen, dass das Tier nicht (nur) für die Armbänder sein Leben lassen musste ...

Schweres Thema ...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Mei, manche Dinge gehen halt schnell in den Gesellschaftspolitischen Bereich, weiß nicht ob ich es gut finden soll, daß man solche Themen hier diskutiert?
    Der Thread ist aus 2010, damals hatten wir diesbezüglich wohl noch keine so eindeutigen Regeln wie heute. Aus diesem Grund werde ich den Thread nun schließen, allerdings online lassen, sodass sich auch zukünftig jeder seine Meinung bilden kann.
    Geändert von NicoH (12.02.2016 um 08:26 Uhr)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."