Seite 8 von 41 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 815

Thema: S.T. Dupont

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Wie kann man sowas vergessen?
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    Mal noch ne Frage zur Vergoldung bzw deren Farbe. Ich hab mal mein altes Ligne 1 neben das neue Ligne 2 gelegt. Obwohl beide Gelbgolden sind ist das neue Ligne 2
    viel heller und hat nicht diese "trompetengold" Farbe.
    Sieht wie 14 karat Gold aus, während das Ligne 1 aussieht wie 18 karat. Hat da schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich zitiere mich mal selber. Für alle dies interessiert, Dupont hat tatsächlich die Farbe verändert. Das wurde mir heute von einer Verkaufsstelle bestätigt. Das "neue"Gold ist weniger gelb und eher ein wenig dezenter.

Ich hab mir ja kürzlich ein Ligne 2 Diamond Head gekauft und heute ist noch ein Ligne 2 Chinalack dazugekommen. Mal schauen wie wiederstandsfähig der Lack in der Praxis ist. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Lieber Gruss aus der Schweiz

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

saubere Sache, ich habe mir heute auch das Ligne 2 Palladium mit Chinalack gegönnt.
    es grüsst euch Andreas

Zum Thema Chinalack: Es heisst ja immer der sei kratzfest und so. Also bei meinem Ligne 2 sieht der nach ein paar Mal auf den Tisch legen schon ganz anders aus als im Auslieferungszustand. Das Feuerzeug ist übersäht mit spinnenfeinen Mikrokratzern. Stört mich allerdings nicht im Gerinstens. Sieht für mich richtig schön nach Patinabildung aus. Allerdings bin ich auch ein Mensch der sich über Kratzer an den polierten mittelgliedern der GMT C nicht stört. Aber wenn man da heikel reagiert ist der Chinalack wahrscheinlich nichts für einem... Dies nur so zur Info für Alle die sich den Kauf eines Chinalackmodelles überlegen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Michael

Day-Date Avatar von avernas
    Jetzt kann ich wieder nach China fliegen

Wobei die Seite des "Chromteils" schon mit China gestempelt ist
    Andreas

First 7

Oyster

Hier paar Bilder von meinem 10 Jahre alten Alltags-Gatsby, Zustand fast neuwertig (nur wenige und fast nicht sichtbare Haarlinienkratzer).

Etwas Pflege und ordnungsgemäßer Transport machen einiges aus.
    Grüße

wow, polierst du den Chinalack?
    es grüsst euch Andreas

Air-King
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ach so - wenn hier einer von den Abstraction(s)-Eignern seines mal loswerden will - ich stünde bereit!

Danke, Pling,
    Kurt
    Hallo König Kurt, ich hätte eines abzugeben. Zur Zeit steht es bei Ebay drin, weil ich mittlerweile durch Geschenke einige doppelt habe.

Dieses ist komplett neu und ungezündet, originalverpackt und mit Zertifikat über die Limitierung.

Wenn Sie Interesse haben, bitte melden.

Ich könnte dann Fotos senden oder schauen Sie einfach unter ebay.de. Da steht es noch 4 Tage drin.

Nebenbei: Ich verkaufe auch noch ein goldenes Dupont Sonderedition "Africa", auch neu und ungezündet mit allen Papieren. Steht auch bei Ebay, ist aber etwas teurer. Fotos können gerne per Mail zugesandt werden.

Holger Schewe
    Geändert von Thubaza (09.05.2011 um 13:26 Uhr)

Air-King
    Zitat Zitat von Thubaza Beitrag anzeigen
    Hallo König Kurt, ich hätte eines abzugeben. Zur Zeit steht es bei Ebay drin, weil ich mittlerweile durch Geschenke einige doppelt habe.

Dieses ist komplett neu und ungezündet, originalverpackt und mit Zertifikat über die Limitierung.

Wenn Sie Interesse haben, bitte melden.

Ich könnte dann Fotos senden oder schauen Sie einfach unter ebay.de. Da steht es noch 4 Tage drin.

Nebenbei: Ich verkaufe auch noch ein goldenes Dupont Sonderedition "Africa", auch neu und ungezündet mit allen Papieren. Steht auch bei Ebay, ist aber etwas teurer. Fotos können gerne per Mail zugesandt werden.

Holger Schewe
    Das Abstraction (S) ist gerade eben verkauft an ein Mitglied dieser Community. Tut mir leid, König Kurt.

Aber das "Africa" ist noch zu haben.

Liebe Grüße

Holger

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Holger,

gar kein Problem! Ich war so frei, Dein "Angebot an mich" an jemanden weiterzuleiten, der das Feuerzeug viel dringender braucht als ich. Derjenige hat es dann auch gleich gekauft!

Danke dafür,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Air-King
    Hallo Charly, hallo Kurt,

erstmal vielen Dank für die prompte Vermittlung und den netten Kontakt.

Trotzdem möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.

Als ich das Abstraction (S) verpacken wollte, hab ich einen Kratzer entdeckt, der vor einer Woche beim Fotografieren noch nicht drauf war. Da war das Geld von Charly aber schon unterwegs.

Ich kann mir nicht erklären, wie der Kratzer da drauf gekommen ist. Wahrscheinlich hats die Putzfrau gegen das Glas gedonnert. Immerhin hat sie es so geschickt hingestellt, dass ich es nicht bemerkte.

Ich hab heute sofort das Geld in voller Höhe wieder zurücküberweisen, da ich das Feuerzeug so nicht für den Preis verkaufen kann.

Trotzdem tut es mir leid !

So sollte mein Einstand hier in das Forum nicht sein.

Sorry !

Den Käufer vom "Afrika" kann ich aber beruhigen. Das ist einwandfrei und top in Ordnung. Ich hab das gleich kontrolliert. Versand erfolgt unmittelbar.

Ich danke für das Verständnis.
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

gar kein Problem! Ich war so frei, Dein "Angebot an mich" an jemanden weiterzuleiten, der das Feuerzeug viel dringender braucht als ich. Derjenige hat es dann auch gleich gekauft!

Danke dafür,
    Kurt
    Geändert von Thubaza (10.05.2011 um 15:23 Uhr)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    So,

jetzt muss hier mal ein Verkäufer in aller Öffentlichkeit besonders gelobt werden:

ich habe das Feuerzeug von Holger / Thubaza gekauft und das Geld überwiesen. Einen Tag später hat er einen Kratzer entdeckt und mir sofort mein Geld zurück überwiesen, obwohl ich das ja gar nicht wollte. Ich wollte das Feuerzeug, der Kratzer war mir relativ egal.

Von sich aus hat Holger dann einen neuen Preis in den Raum geworfen den ich mehr als fair finde und das Feuerzeug kommt nun doch zu mir.

Die komplette Abwicklung, auch und besonders wegen dem kleinen Kratzer, war in jeder Hinsicht R-L-X-mäßig: auf höchstem Niveau!

Danke Holger für das Feuerzeug , danke Kurt für den Tipp!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Sehr geil, hast Glück gehabt Charly........
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für ein neues Linie 1 in silber?
    Gruß, Erik

Air-King
    Linie 1 in Gold könnte ich Dir anbieten.

Originalverpackt und mit allen Papieren, nie gezündet ist es auch oder besser...gezündet wurde es nie ^^

Holger

Zitat Zitat von PIMP Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für eine günstige Bezugsquelle für ein neues Linie 1 in silber?

Danke Holger, ich suche aber das große silberne Modell.
    Gruß, Erik

Danke, aber ich wollte ein neues Kaufen, soll ein Geschenk sein.
    Gruß, Erik

Ausrufezeichen Falls jemand Interesse hat...

Hallo Members, ich hab mir ja vor kurzem 2 Ligne 2 gekauft. Nun hab ich mich in ein anderes Modell verguckt dass ein wenig kostspieliger ist. Falls also jemand Interesse an einem Ligne 2 Reference: 016284 (Gold Diamond Head 1,5 mm) oder an einem Ligne 2 Reference: 16884 (Gold mit schwarzem Chinalack) hat, kann er sich gerne bei mir per P melden. Beide Feuerzeuge sind mit Box und Papieren (Garantielaufzeit noch ca. 1,5 Jahre). Und es haben auch beide Gebrauchsspuren. Keine Argen natürlich, aber man merkt schon dass es keine Tresorfeuerzeuge waren wenn man genau schaut.

Liebe Grüsse aus Zürich

Michael

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    so gestern abgeholt

Nov. 2010 eingereicht, Annahme Dupont Jan.2011

Fertig Aug.2011

IMG_1449.jpg

Double-Red
    9 Monate für die Reparatur?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"