Ergebnis 1 bis 20 von 815

Thema: S.T. Dupont

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meines ist über 30 Jahre alt und hat es sogar zusammen mit Kleingeld in der Tasche überstanden.
    Da ich seit einem Jahr nicht mehr rauche hatte ich es abschliessend zu Dupont mit der Bitte um grosse Inspektion geschickt.
    Hätte es nicht am Deckel mal eine Ecke verloren , hätte ich gedacht es sei ein Neues.

Der Chinalack ist über alles erhaben.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Zitat Zitat von gabrielb Beitrag anzeigen
    Meines ist über 30 Jahre alt und hat es sogar zusammen mit Kleingeld in der Tasche überstanden.
    Da ich seit einem Jahr nicht mehr rauche hatte ich es abschliessend zu Dupont mit der Bitte um grosse Inspektion geschickt.
    Hätte es nicht am Deckel mal eine Ecke verloren , hätte ich gedacht es sei ein Neues.

Servus Gabriel,

wie und wo hast du es zu Dupont geschickt? Darf man fragen, was die "Revi" gelöhnt hat?

LG
    Manuel
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Rolifan Beitrag anzeigen
    Servus Gabriel,

wie und wo hast du es zu Dupont geschickt? Darf man fragen, was die "Revi" gelöhnt hat?

LG
    Manuel
    Habe es bei Palm Tobacco in Ffm. abgegeben und die haben es nach Köln weitergeleitet . Fasching war dazwischen, deshalb kann ich mich so gut daran erinnern.
    Gekostet hat der Spass 59€ und gedauert hat es wg. Fasching 5 Wochen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (09.02.2011 um 13:56 Uhr)

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Hallo,

also wenn man seinem Post glauben schenkt, und das tue ich in diesem Fall uneingeschränkt, dann hat dir dein Verkäufer einen Mist erzählt.

Zitat Zitat von gabrielb Beitrag anzeigen

Ausserdem ist Chinalack ja genau dafür bekannt dass er nicht verkratzt. Gut, mit Kleingeld sollte man ihn vielleicht nicht gerade malträtieren, aber beim normalen Gebrauch denk ich sollte er schon nicht verkratzen. Dumm ist einfach dass man jeden Fingerabdruck sieht.
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill