Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Terminator
    Zitat Zitat von showdown Beitrag anzeigen
    Och, das ist eigentlich ganz einfach: ich habe morgens zu viel Zeit (leide an Insomnie) und stelle dann gerne meine Uhren nach der Funkuhr ein. Das würde mir fehlen, wenn ich es nicht mehr machen kann. Sorry, wenn ich dir kein objektives Argument liefern kann, aber so isses halt ...
    Mein Schwager hatte dieses Leiden auch, aber ich konnte den Bürohocker heilen !

...komm mal ein paar Tage zu mir !!

Ich werde Dich so schleifen, dass Du sicherlich keine Schlafstörungen mehr hast !

Nach einem netten Arbeitstag bei mir, wirst Du vielleicht zwei Tage am Stück durchpennen

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Terminator: Hey Bernhard, mach doch so'n Camp auf, damit kommst Du bestimmt noch ins Fernsehen

showdown: habe leider zum Kaliber 999/1 nichts gefunden. Bei meinen beiden Handaufzugs-Panerais springt der Sekundenzeiger ebenfalls beim Ziehen der Krone in die Nullstellung. Besser gehts nicht, wobei man halt meistens etwas warten muss, bis man die Uhr genau auf den Fünf-Minuten-Index stellen kann. Da die Uhren aber bei mir über Wochen sehr schön die Zeit halten, würde ich nie auf die Idee kommen, das Procedere jeden Morgen zu unternehmen.
    Und wenn das neue Kaliber das über drei Tage nicht kann, würde ich die Uhr zurückgeben.

Wenn Du bis Anfang November noch nichts herausgefunden hast, fahr zur Munichtime und frag dort bei Panerai nach.

André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Submariner Avatar von showdown
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Ich werde Dich so schleifen, dass Du sicherlich keine Schlafstörungen mehr hast !

Nach einem netten Arbeitstag bei mir, wirst Du vielleicht zwei Tage am Stück durchpennen

Gruss

Terminator
    Danke Danke, das ist sehr nett von dir - aber das liegt bei uns inner Familie (hat mir Mum vererbt). Selbst mein früheres tägliches Kampfsporttraining (und das war immerhin Krav Maga) hatte daran nix geändert. Außerdem wäre es ja nur temporär, denn irgendwann braucht mich ja mein Arbeitgeber mal wieder ...

Ist letztlich ohnehin nicht mehr sooo das Problem für mich. Ich hab ne Menge Sachen, die mir morgens einfallen (außer Uhren stellen ).. ich bin da superaktiv .. hat also auch Vorteile!

Aber mal zurück zum Thema: druff gesch****n auf den Sekundenstop. Wie schaut's Jungs, hat die PAM 337 schon mal jemand in freier Laufbahn gesehen oder weiß, ab wann sie ausgeliefert wird? Munichtime ist ne gute Idee, hab aber wohl keine Zeit ....
    Schöne Grüße
    Andreas