Ergebnis 1 bis 20 von 4046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Irgendwie ein echter Ruhetag heute. Da hab ich mal etwas mit ein paar Ührchen rumgespielt und auch meine Langematik Perpetual mal wieder gestellt und getragen.

Einfach ein Träumchen diese Uhr, die quasi nie in freier Wildbahn anzutreffen ist. Eine vollkommen unterbewertete Schönheit, die nicht nur vom schönsten Automatikkaliber ever angetrieben wird, sondern dabei auch schon vor 20 Jahren mit Features aufwartete, die man heute in der HH weiterhin zumeist vergeblich sucht. Zero Reset und zentrale Einstellung des gesamten Kalendariums über einen Drücker. Einfach genial

Herzlichst, Carsten

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein echter Ruhetag heute. Da hab ich mal etwas mit ein paar Ührchen rumgespielt und auch meine Langematik Perpetual mal wieder gestellt und getragen.

Einfach ein Träumchen diese Uhr, die quasi nie in freier Wildbahn anzutreffen ist. Eine vollkommen unterbewertete Schönheit, die nicht nur vom schönsten Automatikkaliber ever angetrieben wird, sondern dabei auch schon vor 20 Jahren mit Features aufwartete, die man heute in der HH weiterhin zumeist vergeblich sucht. Zero Reset und zentrale Einstellung des gesamten Kalendariums über einen Drücker. Einfach genial

… eine traumhaft schöne Uhr, Carsten. … aber du hast ja auch nur sehr schöne Uhren.
    Viele Grüße Thomas

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Für mich es der absolute Wahnsinn, was du hier Tag für Tag für tolle Uhren zeigst. Vor allem, dass ich dich auf dem NRW Treffen mit deiner Aquanaut kennenlernen und deine Gelassenheit erleben durfte, rückt deine Bilder und Beiträge in ein noch tolleres Licht.
    Mit A. Lange und Söhne habe ich mich bisher immer nur durch Bestaunen von Bildern beschäftigt, aber nun musste ich doch mal ein wenig bzgl. dieses Modells lesen. Was für ein Paket und für mich als uninformierten eine der wenigen Lange-Uhren, bei denen ich bisher Leuchtmasse auf Zeigern und Blatt entdecken konnte.
    Danke fürs Zeigen.