Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist Porsche luftgekühlt!
    Hey, Armut ist keine Schande
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ist aber Quark.

Schau dir die aktuelle Modellpalette an, eben, nix mehr luftgekühlt. Und trotzdem verkaufen sich die Dinger weltweit gut zu prohibitiven Preisen, sind also nach wie vor begehrenswert. Weil sie Leistung und Alltagstauglichkeit vereinen, eines der Porsche Grundprinzipien.

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis

Und bevor wir uns völlig falsch verstehen: Luftgekühlt war super, hab auch noch einen und will den nicht loswerden....
    Ich frage mich manchmal was solche posts bezwecken sollen. Wahrscheinlich reines posing.

Entree ein belangloses blabla, scheinbar on topic.

Der Mittelteil soll aussagen, dass das kleine Latinum zumindest in der Fortbildung bestanden wurde, ausserdem ist das Quatsch, denn wenn wir nicht geändert werden möchten, also weiter luftgekühlt fahren, werden wir es eben nicht.

Kernaussage dann "Ich habe in meinem Fuhrpark -hüstel- auch noch einen -hüstel- und ausserdem -räusper- werde ich diesen auch nicht -ähem- verkaufen, da die Farbe zum Teppich in der art deco Etage meiner Tiefgarage passt......

So, alle anderen schonmal Chips und ein (luftgekühltes) Bier holen......

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal was solche posts bezwecken sollen. Wahrscheinlich reines posing.

Entree ein belangloses blabla, scheinbar on topic.

Der Mittelteil soll aussagen, dass das kleine Latinum zumindest in der Fortbildung bestanden wurde, ausserdem ist das Quatsch, denn wenn wir nicht geändert werden möchten, also weiter luftgekühlt fahren, werden wir es eben nicht.

Kernaussage dann "Ich habe in meinem Fuhrpark -hüstel- auch noch einen -hüstel- und ausserdem -räusper- werde ich diesen auch nicht -ähem- verkaufen, da die Farbe zum Teppich in der art deco Etage meiner Tiefgarage passt......

So, alle anderen schonmal Chips und ein (luftgekühltes) Bier holen......
    Naja, inhaltsschwer ist die Aussage "Porsche = luftgekühlt" ja auch nicht grade, im Thread gings ja darum auch nicht.

Kernaussage war eigentlich: kein Mensch würde heute mehr einen emotional zwar faszinierenden, aber technisch veralteten Sportwagen kaufen.

Latein war posing, geb ich zu .....

Damit ist mein Beitrag zum Chipsthread beendet.

lg
    Gruss, Bertram

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass mir die luftgekühlten besser gefallen und viel besser klingen So viele Gedanken wie Ihr mache ich mir nie bei nem Post, Ihr driftet hier von ner Motorkühlung zum Lateinabend mit Bier und Chips
    Gruß Johannes

Day-Date Avatar von Subdate300
    Aber irgendwie hamma uns alle lieb!

Mir egal, ich habe keinen Porsche, hätte aber gerne einen und dabei wäre es mir egal ob Luft oder Wasser - Hauptsache ein 11er 4s Cabrio. Da könnt ihr mal sehen wie anspruchslos ich bin
    Beste Grüße, Steff