So, hab jetzt eine Rufumleitung per auf die T-Com Faxnummer eingerichtet! (Danke mostwanted!)
Um das mal zu testen:
Könnte mir jemand irgendeinen Text mal zufaxen??
Faxnummer schick ich gerne per PN!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
05.10.2010, 19:57 #21
THAT`S IT ! ! ! ! !
Genau, was ich gesucht hab, und dann noch für lau...
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
Ich hab doch eh so einen Call & Surf Comfort Vertrag... Blöd, dass ich da nicht mal zuerst geschaut hab. Aber finde sowas mal auf deren Seiten
Vielen Dank für diesen brillanten Tipp! Werde ich die Tage mal einrichten, das Ganze!
Ich hab halt Bammel, das mir das Fax mitsamt Drucker demnächst abnippelt, und möchte dann nicht gezwungenermaßen einen Notkauf tätigen müssen, den ich dann später bereue. So kann ich Papier sparen, und bekomm über´s Eiphone just in time die Faxe rein! Genial!
Und die paar Faxe, die ich senden muss, sind nicht der Rede wert...
Nochmals: DANKE!Viele Grüße.
Torsten.
-
05.10.2010, 21:37 #22Viele Grüße.
Torsten.
-
05.10.2010, 21:53 #23
Und wie verschickst du ein Fax, wenn dein Gerät vergeht?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
05.10.2010, 21:58 #24
Faxe schicken ist nicht so das Problem, da das nicht allzuhäufig vorkommt. Und wenn das Gerät Bruch geht, dann kann ich noch in Ruhe nach einem neuen suchen!
Einkommende Faxe sind täglich, und für mich unverzichtbar... Und NOCH ist das Gerät ja nicht kaputt. Und wenn das so funktioniert spar ich auch noch eine Menge Papier (Umwelt und Geldbeutel danken es!) und kann die Aufträge direkt ins Auftragssystem hauen.
BTW: Kannst Du mir vielleicht kurz ein Fax schicken????Viele Grüße.
Torsten.
-
05.10.2010, 22:07 #25
schick mir ne pn, logge mich dann in den entfernten firmenserver ein schick dir ein fäxchen. Muss ich aber neustarten, da macos nicht mit pca kann ;-)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.10.2010, 11:20 #26
SO!
Nach nächtlicher Faxsitzung mit Michael (leider ohne Erfolg...) kann ich heute Morgen endlich Vollzug melden!!
Ich weiß nicht, was ich dann noch verstellt hab, aber vorhin kam das erste Fax per Mail auf mein Iphone...
Faxversand über das Faxgerät selber funktioniert im Moment leider nicht, da muss ich wohl auch noch mal verschiedenes probieren. Was, weiß ich noch nicht, aber wird schon!
Danke hier an alle, die tatkräftig mit Rat und Tat geholfen haben!!!Viele Grüße.
Torsten.