Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
Wenn der Konzi, Konzi bleiben möchte, wird er Dir kein Rosa Inlay verbauen, da es dieses von Rolex nicht gibt. Und wie einige Vorredner schon gesagt haben, ist es wohl allen furchtbar egal, wie und wer seine Uhr verunstaltet, aber es steht die Behauptung im Raum, dass die so ausgeliefert worden ist. Die Sub ist aber eine Taucheruhr, die eine Minutenlünette benötigt, diese ist für den Taucher u.U. lebensnotwendig. Dafür sind die Uhren mal ursprünglich gemacht worden, BMW wird Dir auch keine 15" Räder mit 185er Bereifung auf ein 5er Modell verbauen.

Und es geht auch nicht darum, wieviele Posts man hier verfaßt, sondern es geht um die Qualität und um Höflichkeit und bisher ist es auch m.M. nach nicht aus den Fugen geraten. Wer ne Bastelwastel postet muß mit Kritik rechnen, ist mir auch schon mal so ergangen.
Genau! Ich bin und bleib der Meinung! Für Geld kauf ich mir einiges! Und der Vergleich mit dem BMW ist ja gut! Nur ist es technisch unmöglich so etwas zu fahren! Bei der Uhr nicht! Aber du wirst es ja wissen!

Und zu der Taucheruhr! Ja weil auch jeder Sub Besitzer gleichzeitig Taucher ist!

Mach mal dein Ding! Nur finde ich, dass er sehr unhöflich ist jmd. zu sagen er möchte bitte dieses hier nicht posten! Wenns dir nicht gefällt guck weg!