Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Date Avatar von rolx
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von PH83 Beitrag anzeigen
    Unaufdringlich, trotzdem markant, haptisch ein Traum und im Vergleich zur alten einfach deutlich wertiger, wenn man sie in den Händen hält. ... Die Zeiger stören überhaupt nicht. Wenn ich mir meine Uhr bauen könnte, würde ich die neue Explorer mit durchgehenden Strichindexen alla Milgaus ... Insgesamt ist die neue Explorer aber die für mich beste Rolex.
    100% d´accord!
    LG, bernd

  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von Darkdriver
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    721
    Ich habe z.Zt. die Ex I mit 36 mm. Mit der Uhr bin ich bis heute nicht richtig warm geworden. Sie wird von mir abwechselnd mit einer EX II getragen.
    Die neue EX I mit 39 mm ist einfach von der Größe her stimmiger und wertiger, aber trotzdem schlicht.

    Wenn die alte EX I über den SC (aus 06/2009 Preis 3111,00 Euro) den Weg zu einem anderen Besitzer findet, werde ich mich mit der neuen EX I beschäftigen.
    Gruß Volker



    Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

  3. #3
    Submariner Avatar von Schanzenstern
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    336
    Sehr schön gesagt (bzw. geschrieben)
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Manuel

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Georgio1962
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    3.833
    Tja, was soll ich zu meinen Vorrednern sagen?















    Ok, die alte ist auch schön!

    .
    .
    .


    Ok?
    <a href=http://imageshack.us/photo/my-images/100/6610ava2a.jpg/ target=_blank rel=nofollow><img src=http://img100.imageshack.us/img100/7786/6610ava2a.jpg border=0 alt= /></a> Gruß, Georg

  5. #5
    Explorer
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    131

    Eigentlich sind beide schön...

    Ich habe meine alte EX gemocht ( war meine erste Krone) dann wollte ich was größeres und bin bei der GMT gelandet aber als die neue EX vorgestellt wurde habe ich sie gleich bestellt und sie isr für mich die Ideale EX.

  6. #6
    Yacht-Master
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    1.948

    Größe

    ...der Kernpunkt im Vergleich ist die Größe!

    ich sehe natürlich den Trend zu großen Uhren: Durchmesser 40mm ++

    Wenn ich mich im Alltag umsehe, vor allem auch im geschäftlichen Umfeld, wirken auf mich die großen Uhren nach wie vor aufdringlich. Sicher bin ich da altmodisch, weil für mich "Understatement" eine Tugend ist, mit der ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

    Dann bin ich auch noch Vintage-Liebhaber. Und da ist die Größe von 35 -40mm nach wie vor die Ideale. Ich weiß: gegen den Trend. Aber nicht jeder Trend muß richtig sein. Zumal die meisten, die einem Trend folgen, eben nicht Trend-Setter sondern Trend-Follower sind.

    Niemand kann mir erzählen, daß eine Taschenuhr am Handgelenk wirklich gut aussieht, auch wenn es modisch ist.

    Rainhard

Ähnliche Themen

  1. Eine neue alte Explorer 114270 ...
    Von joo im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:31
  2. Neue "Alte" gegen ältere "Neue"
    Von David1973 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:23
  3. alte Explorer echt ?
    Von ROLEXY im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:37
  4. Neue Alte oder Alte Neue
    Von Andi S. aus V. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:13
  5. Alte Explorer
    Von Insoman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 08:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •