Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag diese polarisierenden threads.

Nicht, dass man nichts verändern darf in dieser Welt.

Aber irgendwie paßt die Lupe schon zu den entsprechenden Uhren.

Ich würde sie nicht runtermeißeln.

Und ganz ehrlich, wenn ich nach der Uhrzeit und/oder Datum sehe, dann schreib ich in der Zeit nicht munter weiter auf der Tastatur, sondern halt einen Moment inne, nutze die Zeit auch mich an der Schönheit der Uhr zu erfreuen und wenige Augenblicke später festzustellen, dass ich nochmal gucken muß, weil ich vergessen habe wie spät es ist, oder welches Datum wir haben.

Ein kleiner Dreh mit dem Arm, den mir mein Arbeitgeber, bis dato auch noch nicht vom Gehalt abgezogen hat.

Also AIfred, laß das schöne Teil ganz und fang an dich über das Prachtstück zu freuen und zerrede sie dir nicht.
    Gruß aus Hamburg

Jens

Freccione Avatar von le0p0ld
    Alfred, ich hab den Tipp des Jahrhunderts: Schon mal versucht, den Arm ein wenig zu drehen, sodass Du das Datum sehen kannst?

Cheers,
    Nils

Daytona
    Also ich muss sagen die Lupe war Anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig! Aber als ich dann meine alte Alltagsuhr dran hatte (ohne Lupe!) hab ich die vermisst! Das Datum war so winzig das ich mich anstrengen musste dieses zu erkennen!

Seitdem will ich auf jeder Uhr ne Lupe haben! Auch wennst sie mal drehen musst um das Datum abzulesen!

Du schaust doch auch jemanden ins Gesicht wenn du was von einem willst!

Also schau der UHR gefälligst auch ins Gesicht
    Es ist doch schön immer wieder die Uhr im ganzen zu sehen und nicht so halb faul draufgeglotzt...

Und hör auf die Leute hier nach Ihrem Einkommen/Intelligenz unterzuordnen! Hier sind alle gleich und aufs Einkommen ist geschi****!

LG und Gut nacht!
    Geändert von NOmBre (28.09.2010 um 23:19 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe mir ueberlegt den WC Spuelkasten abzubauen. Ich muss mich, wenn ich fertig bin, immer zum spuelen nach hinten drehen. Ich hatte ueberlegt, mir einen Spuelkasten mit Kette zu kaufen, die dann vor meiner Nase haengt, aber der Spuelkasten mit Drucktaste hat's mir igendwie angetan, nur das ich mich zur Seite drehen muss stoert mich.

Mit Verlaub, dieser thread ist insofern verwunderlich, dass nicht der optische Makel angesprochen wird, sondern der Aufwand des Handgelenk drehens - wir haben wirklich Probleme

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Naja, Frieder. Mit einer Dweller, alt oder neu erübrigte sich die Verrenkung nach dem fein Aa-machen. Haben Konzis eigentlich einen Katalog auf'm Klo? Ich gehe ja immer nur privat.

Zitat Zitat von MSA Beitrag anzeigen
    Apportieren, das machen Hunde, ich habe meine Meinung und meine Erfahrungen geschildert.
    Das Stöckchenholen ist Netzjargon und bitte nicht abwertend zu verstehen. Du hast mittlerweile die hanebüchenen AI-Freds gelesen und den Troll identifiziert. Je mehr Leute reflexartig auf ihn einprügeln, desto kürzer ist das Vergnügen. Das fände ich schade, er müht sich redlich.
    — Roland —

Halloween ist in der Hood, wenn Kinder ausschauen wie die Mütter.

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Das Stöckchenholen ist Netzjargon und bitte nicht abwertend zu verstehen. Du hast mittlerweile die hanebüchenen AI-Freds gelesen und den Troll identifiziert. Je mehr Leute reflexartig auf ihn einprügeln, desto kürzer ist das Vergnügen. Das fände ich schade, er müht sich redlich.
    Ok

Datejust Avatar von hourglass
    Ich habe mir auch eine Seadweller DS gekauft, weil ich gerne mal was extremes haben wollte und weil die eben keine Lupe hat. Jetzt habe ich noch eine ältere Day-Date gekauft. Natürlich auch mit Lupe. Es stört mich auch ein wenig, dass die Lupe eben nicht 100% genau über dem Datum sitzt wenn man nicht genau von oben draufschaut. Aaaaaber .. wenn dann im Datumfenster so eine schöne 6 oder 9 erscheint, dann möchte ich die Lupe nicht missen. Warum gibts eigentlich keine Lupe über dem Tagesfenster bei der Day-Date?
    Und die GMT ohne Lupe sieht wirklich grausam aus ...
    beste Grüsse
    Andreas

GMT-Master Avatar von karlll61
    ...hab jetzt zwar nicht alle beiträge gelesen, aber bei dem drang nach indiviualismus solltest du bedenken:
    - der wiedererkennungswert einer krone sinkt immens
    - bei eventuellem verkauf muss einer erst auf eine solche amputation stehen
    - vermutlich ist der tausch des glases (aus einer sd) die einfachere variante

beste grüße
    Beste Grüße

Karlll aus 61

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab alle Beiträge gelesen, deswegen:

Zitat Zitat von karlll61 Beitrag anzeigen
    - der wiedererkennungswert einer krone sinkt immens genau darum geht es unserem AI-Fred doch!

- bei eventuellem verkauf muss einer erst auf eine solche amputation stehen oder man geht vorher zum Konzessionär und lässt eine neue Lupe draufpappen

- vermutlich ist der tausch des glases (aus einer sd) die einfachere variante Einfacher? Ein Glas zu tauschen anstatt einfach eine popelige Klebearbeit zu beseitigen? Keine Ahnung, für Dich vielleicht. Mit Sicherheit aber die teuerste: Das dicke Sea-Dweller-Glas auf die richtige Größe (Dicke) zu schleifen (evtl. sogar zu vergrößern, vom Durchmesser her) - da ist schnell 'ne zweite 116710 drin. mir oder ohne Lupe, zum Wechseln.

beste grüße
    Ab und zu empfiehlt es sich eben doch, alle Beiträge zu lesen. Oder zumindest den Startpost nicht zwischen Morgenkaffee und Morgenerleichterung.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Weil man hier nicht mehr editieren kann (jedenfalls ist man in meinem Alter, Zustand und Pegel nicht mehr so schnell), ersetze ich nachwirkend in meinem ersten roten Satz das "genau" durch ein "auch" und streiche das "doch".

I started out with nothin' and I still got most of it left

Die Langzeitfolgen von permanentem Datumlupen-Streß sind nicht zu unterschätzen. Nach über einem Jahr 116710 tragen mußte ich mir kürzlich extra eine Milgauss ohne Datum zulegen, um mich davon zu erholen. Ist auch viel angenehmer, wenn man mit dem Poliertuch nicht immer an diesen Fremdkörper auf den Glas stößt...
    Gruß, Jürgen

Zitat Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
    Die Langzeitfolgen von permanentem Datumlupen-Streß sind nicht zu unterschätzen. Nach über einem Jahr 116710 tragen mußte ich mir kürzlich extra eine Milgauss ohne Datum zulegen, um mich davon zu erholen. Ist auch viel angenehmer, wenn man mit dem Poliertuch nicht immer an diesen Fremdkörper auf den Glas stößt...
    Weil da ja auch immer Fusseln hängen bleiben.
    Gruß aus Hamburg

Jens

ehemaliges mitglied
    Gast
    Man muss die Datumslupe einfach romantisch sehen: als Tautropfen, der die Ziffern vergrössert und die Uhr als wunderschöne Blüte....für mich ist das jedenfalls so.

Ach, Maler müßte man sein.

Wie schön du das gesagt hast.
    Gruß aus Hamburg

Jens

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MitteninHamburg Beitrag anzeigen
    Ach, Maler müßte man sein.

Wie schön du das gesagt hast.
    Vielen Dank Dichterisch könnte man die Datumslupe auch bedenken, sie hat es sich verdient. Ich liebe meine Datumslupen jedenfalls.

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Caro, Du bist so Mädchen. Datumslupen sind zum vergrößern da. Das man das Datum besser lesen kann . Da is nix mit Tautropfen und Blüten. Die gibts bei Rosemarie Pilcher

Daytona
    Also ohne Lupe geht auf der Rolex nicht außer bei der SD.

Muss mich nur dran errinnern Mittagspause in der Kantine. Ich saß da und hab meinen Teller aufgegessen. Rolex war natürlich um. Ne Kollegin hat auf meine Uhr geschaut und gesagt: Da ist ein Tropfen auf deiner Uhr!! Ich lächelnd: Das gehört so und ist eine Lupe
    Gruß,
    Dominik

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Muss mich nur dran errinnern Mittagspause in der Kantine. Ich saß da und hab meinen Teller aufgegessen. Rolex war natürlich um. Ne Kollegin hat auf meine Uhr geschaut und gesagt: Da ist ein Tropfen auf deiner Uhr!! Ich lächelnd: Das gehört so und ist eine Lupe
    Lässig! Seid ihr danach zu Dir oder zu ihr?
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich der TS?! Hat er die Lupe schon entfernt oder ist er von einer Gruppe ekliger, fieser und neidischer Dumpinglohnempfänger gelyncht worden?!

Daytona
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht

Haben uns entschlossen danach einfach weiter zu arbeiten...
    Gruß,
    Dominik