Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu im Forum und studiere die Beiträge jetzt schon
einige Zeit. Ich habe mich nie für Uhren interessiert, aber seit mir ein Freund für 3 Wochen
seine Sea-Dweller anvertraut hat, weil er in Urlaub war und sie nicht zu Hause liegen lassen
wollte, habe ich mich ein wenig damit beschäftigt.

Mein persönlicher Favorit ist eine Submariner ohne Datum die ich mir eigentlich kaufen wollte.
Leider stand zeitgleich die Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes auf der Payroll und ich
habe mich für den Arbeitsplatz entschieden. So musste ich dann aus dem Wort Rolex das l
streichen und durch ein x ersetzen. Nach Schütteln der Buchstaben kam dann Xerox heraus und
das gleich viermal. Zusammen mit der Quadro-Grafikkarte kostet der Spass dann ungefähr
genau so viel wie eine Submariner.

Auf dem Foto unten könnt ihr dann meine Ersatz-Rolex-Xerox sehen. Ich habe dem Arbeitsplatz
den Vorzug gegeben, weil ich ja ungefähr 6-7 Stunden darauf schaue. Und auf die Uhr halt nur
ein paar Mal am Tag für wenige Sekunden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So das wars auch schon ich muss wieder an die
Arbeit und ich hoffe ich darf hier auch ohne Rolex mal eine kleine Wortmeldung ins Forum
werfen.