mal zu den Fakten:
auf die neue ATV kann man von einem Rechner aus, zukünftig auch von einem Iphone oder Ipad aus, Musik oder Videos streamen.
Zusätzlich kann man über die ATV Filme direkt ohne Rechner leihen und abspielen.
Die Internet bzw. Netzwerkgeschwindigkeit ist nicht so entscheidend, wie die Grösse des eingebauten Pufferspeichers für die Frage, ob die Darstellung ruckfrei erfolgt. Grundsätzlich kann die ATV nur bis 720p darstellen und damit kein echtes full hd...
Ich würde jedem empfehlen, der zukünftig nicht im Wesentlichen Ipad/Iphone Inhalte auf die heimische Glotze/Anlage streamen will, die alte ATV zu besorgen, die wesentlich mehr kann.
Die alte ATV bekommt wohl in den Gravis Läden direkt für nur noch 160 €.
Ich besitze eine alte ATV mit 160 GB Festplatte, und würde sie nich mehr hergeben. Zumal sich die alte ATV flashen lässt, und damit lässt sich der Funktionsumfang enorm erhöhen.
Ich konnte gerade gestern feststellen, dass ein 720p Stream aus dem Itunes Store (V-DSL 25) nicht ruckfrei war. Der Stream im eigenen Netzwerk ist auch WLAN kein Thema.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
24.09.2010, 15:22 #9Martin
Everything!