Naja, ich verstehe Dich aber auch die andere Seite. Wenn solche Sachen aber inflationär und bei jedem "Fliegenschiss" gehypt werden, nimmt das Interesse bald ab. Bei echten interessanten Sachen ist das ja ok, aber jeden kleinen Produktionsfehler zu Geld machen zu müssen - ich weiss nicht. Wenn ich in den Mediamarkt gehe, kaufe mir einen TV und da ist ein Kratzer dran, bringe ich ihn zurück. Da würde ich nie auf die Idee kommen, den für extra viel Geld zu verkaufen.
StickDial kann man noch drüber streiten, aber mit der Zeit braun verfärbte Zifferblätter, Totalisatoren etc. finde ich dagegen schon interessant, weil es halt Änderungen über Jahrzehnte sind.
Interessant ist es allemal, für mich persönlich aber kein Grund da narrisch drauf zu werden.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Faded LV Inlay
Baum-Darstellung
-
10.09.2010, 08:19 #25
Geändert von Edmundo (10.09.2010 um 08:20 Uhr)