Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Dodge Charger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.887
    Hab´schon mal vor Jahren gehört, daß es unterschiedliche Motorvarianten für unterschiedliche Länder geben soll. Vollgasfest. Das war das Wort glaube ich. Die Amis schleichen ja eh nur im Standgas über die Interstates. Da kann man als Hersteller schnell ein paar Dollars einsparen mit weniger festen/belastbaren Motorkomponenten und keinem fällt es auf.

    LG

    Michael

  2. #2
    Das Thema wird sein, welche Motorvarianten aus der vorhandenen Motorenpalette werden für die Europaeinführung herangezogen.
    Zu Beginn wird es vermutlich der V8 in der Automatik-und Schaltversion sein, und erst später die V6 Versionen.
    Die früheren Ursachen die zu Problemen und einer eingeschränkten Vollgasfestigkeit führten waren hauptsächlich in den zu gering dimensionierten Kühlern oder Ölmengen zu finden, die in den letzten 20 Jahren jedoch kein Thema mehr sind.

Ähnliche Themen

  1. Dodge Ram
    Von Lanzahans im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:40
  2. Charger meets RedSub>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von Uhrenbeweger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 12:29
  3. Real men drive Dodge
    Von watoo im Forum Off Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •