Am Samstag endeckte ich bei ebay UK eine Milsub. Sie startete bei 1 Pfund.
Möglicherweise ein Fake? Bilder grottenschlecht, komische Story dazu, VK angeschrieben, der berichtete mir er habe SK Angebote für 5000 Pfund, würde ich mehr bieten wäre sie mein.
hier in der UK Bucht
Ich riet ihm die Uhr zu Rolex UK zu Mr. Hudson zu schicken, der könne ihm sagen ob sie echt sei, wenn ja wäre sie schnell 50000 Pfund wert, wenn nicht ein Fake und gerade mal den Stahl wert aus dem sie bestehe.
Gleichzeitig hat wohl der berühmte Mike Wood die Uhr schon live betrachtet, und Gentleman wie er ist den VK nicht über den Tisch gezogen, sondern im VRF seine Meinung zu der Uhr an den Mann gebracht.
hier Mike Woods Statement
Es gibt sie also tatsächlich noch, die kleinen Wundergeschichten, die nach Betrug riechen und sich als Sensation des Alltags herausstellen.
Der Vater des VK hat die UHr also als Ingenieur bei der Royal Navy bekommen und ist nun krank, der Sohn verkauft sie bei ebay, wünschen wir Ihnen das ein gutes Ergebnis bei herauskommt!
Ergebnis 1 bis 20 von 153
Thema: Milsub for sale...
Baum-Darstellung
-
02.08.2010, 19:53 #1
Milsub for sale...
Gruß, Christian
------------------------------------------