erstmal vielen dank für die antworten, ich hoffe auf mehr...
vom preis Daytona 6,5 Yachtmaster 4,5 mit allem drum und dran zustand perfekt...was sagt ihr zum preis??? ich weiß preisfragen werden hier nicht gerne gesehen ;-)
ich hatte vorhin die YM und die D (zwar in weißgold) um und muss schon sagen das die YM eine echt heiße Uhr ist, leider aber auch die D...die D hat einfach ihren reiz weil es eine D ist, zudem besticht diese durch den chronomaten und die neue schließe...
ich weiß einfach überhaupt nicht welche ich nehmen soll, am liebsten beide da diese wirklich wunderschön sind und zu einer sammlung passen würden...
ich denke die D ist auf lange sicht die bessere Uhr, werterhalt, zeitloses Design, ich finde man bekommt mehr Uhr für das Geld und zum Anzug schon passend würde ich sagen...
Jedoch kostet die D auch ein wenig mehr...
ich weíß es einfach nicht... :-(((((((
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
25.08.2010, 21:25 #11Oyster
Themenstarter
"...Die Uhr aus dem Mc Donald Happy Meal zeigt mir doch auch die Zeit an...."
Gruß aus Hamburg