Danke für die Scans Hannes!

Witzig wie hier teilweise die Volks-(Forums)seele hochkocht.

Wir reden hier von der Erhöhung des Preises eines Luxusgegenstandes welchen niemand wirklich zum Leben braucht! Was soll´s? Jetzt kostet dieser Luxus halt etwas mehr!

Eine Rolex kauften sich schon immer nur die, die es sich auch leisten konnten oder wollten.

Wer dies nicht kann oder will wird deshalb auch zukünftig nicht mit knurrendem Magen ins Bett gehen. Ist ja nicht so als hätte sich der Brotpreis in unfinanzierbare Höhen geschraubt oder die Mietpreise wären explodiert so dass nun alle auf der Strasse schlafen müssten.

Ich denke Rolex wird seine Produkte weiterhin gut an den/die Mann oder Frau bringen. Wer da nun nicht mehr mitspielen kann oder mag wird sich anderen Marken zuwenden oder sich an seinen bisherigen Anschaffungen freuen und trotzdem ein erfülltes Leben führen können!

Also keine Panik, alles nicht so schlimm!