Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster

Uhren aus Erbe - die zweite ;)

Hallo Leute!

nachdem wir letztens ja die alte Rolex besprochen haben und auf dem Bild ja noch die anderen Uhren zu sehen waren nun diese hier. Das einzige das ich entziffern konnte war die OMEGA
    Könnt Ihr hier evtl dazu was sagen, was es für welche sind bzw wo die Preisgestaltung liegt? Vielen Dank!
    LG
    Harry
    Ich bin gegen das Waldsterben----ESST MEHR BIBER

Yacht-Master Avatar von Navigator
    Ein paar mehr Angaben über die Uhren wäre nicht schlecht, z.B. sind die Massiv Gold?

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Datejust Avatar von kaneo
    Hy Harry-Holly,

Du hast zu wenig Info bereitgestellt. Entweder machst Du gute, scharfe Bilder wo man die Zifferblätter lesen kann oder Du beschreibst sie, alle Schrift vorne und hinten, Material und alles was Dir einfällt. Oder am besten beides. Und ein Foto vom Werk der Taschenuhr (Deckel an Nut mit Taschenmesser öffnen) wäre ideal.
    Kaneo aus Wien

Hmm, ich weiß nicht, muss mich sehr zurückhalten. Ich find's schon grenzwertig, ein paar Uhren mehr schlecht als recht in Schrägaufnahme zu fotografieren, dem Forum vor die Füße zu werfen und dann lapidar zu fordern: "Könnt Ihr hier evtl dazu was sagen, was es für welche sind bzw wo die Preisgestaltung liegt?" Ich finde, wenn man sachdienliche Hinweise erwartet, kann man sich beim Input schon ein bisschen mehr Mühe geben. Im Grunde ist's 'ne Frechheit.
    77 Grüße!
    Gerhard

Oyster
    Themenstarter
    Einen guten Abend!
    so ich glaube ich muß weiter ausholen. Die Stücke sind nicht meine sondern die einer Kollegin und diese hat auch diese Fotos gemacht. Das Problem ist, das diese momentan noch im Schließfach sind und zwecks einiger Ungereimtheiten beim Erbe noch unter Verschluß sind. Ergo kann sie keine besseren Fotos machen und alle weiteren Angaben wie Gold, Aufschriften ect sind ihr nicht bekannt. Leider. Daher hat sie mich ja gebeten diese bei uns online zu stellen
    Wenn man aufgrunf der schlechten Bilder keine Aussagen zu den Uhren machen kann dann ist das so und sie muß damit leben, aber ich wollte mit Sicherheit nicht frech, forsch wirken oder jemanden auf den Schlips tretten! Es ist ja keiner zu Schaden gekommen. Danke trotzdem zu den Antworten der alten Rolex, die können wir nun einordnen.
    LG
    Harald
    Geändert von Holly (27.08.2010 um 23:26 Uhr)
    Ich bin gegen das Waldsterben----ESST MEHR BIBER