da ich heute morgen etwas spät dran war, konnte ich gar keinen nespressokaffee heute morgen trinken
jetzt musste ich beim bäcker mir nen kaffee holen - naja auch nicht schlecht aber mein nespresso schmeckt besser![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 149
Thema: Senseo ?
-
18.08.2010, 09:36 #121Original von Toppits
Was kosten die Kapseln?....
Original von Butch
Original von mob
Wer noch eine Senseo braucht, kann Sie gerne für eine Spende an die Elefanten und Übernahme der Versandkosten haben!!
Weiß man näheres..?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.08.2010, 09:56 #122what goes around comes around
-
18.08.2010, 10:04 #123
In der Zeit in der du zum Bäcker gehst mach ich dir 10 Nespresso.
Ciao
-
18.08.2010, 10:24 #124Original von paddy
Original von Toppits
Was kosten die Kapseln?....
Original von Butch
Original von mob
Wer noch eine Senseo braucht, kann Sie gerne für eine Spende an die Elefanten und Übernahme der Versandkosten haben!!
Weiß man näheres..?
Spendet lieber mal in Richtung Forenkosten
Das Ding hier kostet nämlich Geld, oh WunderSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
18.08.2010, 10:56 #125
Original von MitteninHamburg
Ja und leider ganz im Ernst gesprochen; Café selbst hat eine absolut
vernichtende Ökobilanz.
Stimmt, der Kaffeebauer fährt mit dem Auto zum Feld, die Bohne reisst per Schiff in EU-Land an, weiter geht es per Laster und wird dann unter Zuhilfenahme von Muskelkraft (Dafür muss man auch Essen -> Nahrung-> Ökobilanz = Kreislauf der Hölle!) in Regale gehoben, in Einkaufswagen gepackt und dann Zuhause in Maschinen gequetscht.
Das alleine ist schlimm genug, aber:
Vergiss bitte nicht die anderen Indikatoren zum Monitoring der Umweltbelastungen aus dem Nahrungsmittelkonsum
Das zu wissen: Beunruhigend. 140 Liter Wasser in Genuss zu verwandeln: Unbezahlbar
-
18.08.2010, 11:06 #126
Original von Mostwanted
Original von MitteninHamburg
Ja und leider ganz im Ernst gesprochen; Café selbst hat eine absolut
vernichtende Ökobilanz.
Stimmt, der Kaffeebauer fährt mit dem Auto zum Feld, die Bohne reisst per Schiff in EU-Land an, weiter geht es per Laster und wird dann unter Zuhilfenahme von Muskelkraft (Dafür muss man auch Essen -> Nahrung-> Ökobilanz = Kreislauf der Hölle!) in Regale gehoben, in Einkaufswagen gepackt und dann Zuhause in Maschinen gequetscht.
Das alleine ist schlimm genug, aber:
Vergiss bitte nicht die anderen Indikatoren zum Monitoring der Umweltbelastungen aus dem Nahrungsmittelkonsum
Das zu wissen: Beunruhigend. 140 Liter Wasser in Genuss zu verwandeln: Unbezahlbar
Hat sich doch gelohnt, diesen kleinen Faden zu verlängern.
Prost CaféGruß aus Hamburg
Jens
-
18.08.2010, 11:49 #127Original von paddy
In der Zeit in der du zum Bäcker gehst mach ich dir 10 Nespresso.
beim bäcker hol ich mir meinen kaffee und kann damit gleich ins büro wackeln und trinke ihn auf dem weg und im bürowhat goes around comes around
-
18.08.2010, 12:31 #128
Nimm das:
Ich schalte das Teil an bevor ich ins Bad gehe, Wasser hab ich im Tank, Milchschaum entfällt, da ich nur Experto trinke. Als Nichtraucher dauert der bei mir dann etwa zehn Sekunden.Ciao
-
18.08.2010, 12:33 #129
Original von paddy
da ich nur Experto trinke.
-
18.08.2010, 13:36 #130Original von paddy
Nimm das:
Ich schalte das Teil an bevor ich ins Bad gehe, Wasser hab ich im Tank, Milchschaum entfällt, da ich nur Experto trinke. Als Nichtraucher dauert der bei mir dann etwa zehn Sekunden.hmm - bad ist bei mir am schlafzimmer - ich müsste erstmal hoch in die küche alles - ach was soll das denn eigentlich - ich habs heute früh halt einfach mal nicht geschafft - so! :twisted:
hast ja recht - hätt ich bloss mei lapp gehaltenwhat goes around comes around
-
18.08.2010, 15:24 #131
Das versteh ich allerdings. Ich käme direkt nach dem Aufstehen erst mal auch nicht in ein anderes Stockwerk. Ich bin schon froh wenn ich ohne Pflegerin mein Bad finde.
Original von Mostwanted
Original von paddy
da ich nur Experto trinke.Ciao
-
18.08.2010, 17:12 #132Original von paddy
Das versteh ich allerdings. Ich käme direkt nach dem Aufstehen erst mal auch nicht in ein anderes Stockwerk. Ich bin schon froh wenn ich ohne Pflegerin mein Bad finde.
Original von Mostwanted
Original von paddy
da ich nur Experto trinke.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
18.08.2010, 17:20 #133Original von paddy
Das versteh ich allerdings. Ich käme direkt nach dem Aufstehen erst mal auch nicht in ein anderes Stockwerk. Ich bin schon froh wenn ich ohne Pflegerin mein Bad finde.what goes around comes around
-
18.08.2010, 18:15 #134
Original von karlhesselbach
Original von paddy
Original von Mostwanted
Original von paddy
-
18.08.2010, 19:01 #135
Original von Mostwanted
Original von paddy
Original von Mostwanted
Original von paddy
da ich nur Experto trinke.bitte weitermachen
Schöne Grüße Birgit
-
18.08.2010, 19:46 #136
Ok, was soll das?!
Ich war heute mal eine Zeitlang um den lokalen Media Markt herum unterwegs und kein Scheiss: in den zwei Stunden sind mir locker 8 (!) Hanseln mit genau so einer Kaffemaschine, frisch gezogen aus dem Blöd Markt, entgegen gekommen!
Hey! Ich wollte hier exklusiv sein!Gruß,
Martin
-
18.08.2010, 19:51 #137
Hättest gleich ein RLX-Treffen machen können. Die haben hier all mitgelesen.
-
18.08.2010, 19:51 #138Original von Mostwanted
Original von paddy
Original von Mostwanted
Original von paddy
Ah, der Gregor. Du machst mir ja hier einen sehr korpulenten EindruckSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
18.08.2010, 19:51 #139
Elmar
Das Gefühl hab ich ehrlich gesagt auch!Gruß,
Martin
-
19.08.2010, 08:44 #140
Original von retsyo
Ok, was soll das?!
Ich war heute mal eine Zeitlang um den lokalen Media Markt herum unterwegs und kein Scheiss: in den zwei Stunden sind mir locker 8 (!) Hanseln mit genau so einer Kaffemaschine, frisch gezogen aus dem Blöd Markt, entgegen gekommen!
Hey! Ich wollte hier exklusiv sein!
hier bist du doch exklusiv.
Aber doll, was man hier nach Abschluss noch alles draus machen kann; ganz groß.
Einen schönen Tag wünsch ich dir, natürlich mit Café, oder?Gruß aus Hamburg
Jens