sich schönreden meinst duOriginal von Butch
Jau, so kann man das sehr schön beschreiben.Original von Mostwanted
Nespresso für Espresso und Senseo für Filterkaffee.![]()
![]()
als filterkaffee, nehem ich den voluto von nespresso. der lungo ist super für latte macchiato
Ergebnis 21 bis 40 von 149
Thema: Senseo ?
-
16.08.2010, 20:34 #21
RE: Senseo ?
Original von Flo74
wenn, Nespresso, also kapseln.
pads sind mist. aus vielerlei hinsicht.
Cheers!
Peter
-
16.08.2010, 20:35 #22
-
16.08.2010, 20:37 #23ehemaliges mitgliedGast
Gute Entscheidung!
Wenn mich eine Frau fragt, ob ich auf nen Kaffee mit rein komme und da steht eine Senseo drehe ich gleich wieder um!
Nespresso-Tussies treffe ich selten, die mögen lieber Herrn Clooney.
Am besten sind Nescafe-Frauen, schnell und unkompliziert!
-
16.08.2010, 20:37 #24
Ich sollte hier besser keine Meinung äußern
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
16.08.2010, 20:40 #25
Nimm' diese hier und gut ist.
Der Aeroccino-Milchzubereiter ist Weltklasse und kostet normal alleine schon 'nen Hunni.
Die besten Kapseln für "normalen Kaffee" sind m.E. "Finezzo Lungo".Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
16.08.2010, 20:40 #26
Marcus
Quark!
Schlimmstenfalls wandert der Thread ein Stockwerk tiefer in die Semmeln...Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 20:41 #27Original von Coney
Nimm' diese hier und gut ist.
Der Aeroccino-Milchzubereiter ist Weltklasse und kostet normal alleine schon 'nen Hunni.
Die besten Kapseln für "normalen Kaffee" sind m.E. "Finezzo Lungo".
Sieht auch ganz nice aus.Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 20:43 #28
Finezzo Lungo? ist das der grüne? Dann absolute Kaufempfehlung!!! Schmeckt klasse.
Für Espresso dann "Roma".
Martin, mit Nespresso machst Du nichts falsch. Du könntest allerdings auf die nächste Aktion warten, dann gibt es gleich noch eine Gutschrift von bis zu 80.- Euro für Kapseln dazu. Die Maschinen sind das Billigste am ganzen Spaß, da wird auch nix entkalkt. Ist das Ding hin, wird die nächste samt Kapsel-Gutschrift gekauft.
Die Nespresso-Maschine ist sozusagen der Drucker für Kaffee.
Beste Grüße,
Kurt
-
16.08.2010, 20:43 #29
Original von Flo74
Original von Butch
Original von Mostwanted
Nespresso für Espresso und Senseo für Filterkaffee.
als filterkaffee, nehem ich den voluto von nespresso. der lungo ist super für latte macchiato) sorgt für Abwechslung zum Nespresso.
Spieltrieb
-
16.08.2010, 20:44 #30
Oha, alles klar. Guter Tipp, Kurt. Danke!
Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 20:49 #31
Die Maschinen sind wirklich nicht schlecht - da lohnt sich das Entkalken auch.
Und da im Vergleich zum Espresso-Vollautomaten auch quasi keine mechanische Belastung auftritt, halten die Dinger sehr lange.
Die Kapseln sind teuer, klar. Aber bei wenigen Bezügen sind ein paar Kapseln billiger als ein verrauchtes Pfund Kaffee.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
16.08.2010, 20:51 #32
Ach, ich lass da eine Tasse / Tag raus, das wird die Kiste schon 'ne Zeitlang überleben...
Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 20:52 #33
Missverständnis.
Ich hab oben auch noch ergänzt: Ich meinte nicht, dass die Maschinen billig, also schlecht sind, sondern das Günstigste am ganzen Spaß.
Und die Dinger sind wirklich gut. Bei mir laufen hier im Wechsel zwei, seit Jahren problemlos und noch nicht einmal entkalkt.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Für ein bis zwei Tassen pro tag gibt es nichts Besseres. Und dann im Endeffekt auch nichts günstigeres. Vor allem: Problemloseres. Zu reinigen gibt's nämlich nichts bis kaum etwas. Ausleeren, Überlaufschale auswaschen - das war's.
UND: Immer frischer Kaffee - in zwei Minuten.
-
16.08.2010, 20:53 #34
Das klingt doch exakt nach dem was ich suche, Kurt
Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 21:11 #35
RE: Senseo ?
Original von Signore Rossi
Ich finde, Senseo geht gar nicht. Egal, welchen Kaffee ich getrunken habe: schmeckt alles irgendwie nach total fader Plörre...
Wenn das "too much" ist, dann Nespresso und nur Nespresso. Trinke ich jeden Tag im Büro und besser als jeder Vollautomat
Original von Flo74
pads sind mist. aus vielerlei hinsicht.
-
16.08.2010, 21:44 #36
Gibt auch noch die preiswertere Schiene, Caffissimo?
Gruß Ulrich
-
16.08.2010, 22:02 #37Original von Koenig Kurt
Finezzo Lungo? ist das der grüne? Dann absolute Kaufempfehlung!!! Schmeckt klasse.Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
16.08.2010, 22:02 #38
Hm, ich hab jetzt mal ein bissl Testberichte über die Krups Nespresso CitiZ & Milk XN 7106 gelesen...
Liest sich gut. Ok, ich sollte mir noch einen Wasserfilter gegen Kalk daneben stehen, glaube ich. Das Augsburger/Lechfelder Wasser ist der Tod jedes Rohrsystems...Aber offenbar schmeckt die Plörre den meisten Foris, und darum geht's.
180-190 Öcken sind voll im Budget, das Design finde ich schweinecool (mal sehen wie's in echt aussieht) und das mit den Kapseln... mei - wie gesagt: hier wird kein Großverbrauch herrschen in sofern werden mich die Dinger kaum arm machen...
Handling schein so weit auch beherrschbar...
Ich check die Dinger morgen vormittag mal im Laden ab.
Danke Euch Süßen erstmal!Gruß,
Martin
-
16.08.2010, 22:21 #39Original von Flo74
Original von Butch
Original von Mostwanted
Nespresso für Espresso und Senseo für Filterkaffee.
als filterkaffee, nehem ich den voluto von nespresso. der lungo ist super für latte macchiato
Hier wurde nach Senseo gefragt, und ich habe meinen ehrlichen, subjektiven Eindruck geschildert. In Sachen "Schönreden" hätte ich doch auch sowieso hier keine Chance mehr....Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
16.08.2010, 22:27 #40
Musiker, Purist und Explorerträger...
und hier nach ner Senseo fragen!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)