Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Original von Georgio1962der Preis aus 2004 ist allerdings auch keine wirkliche Orientierungshilfe.
    So war das auch nicht gemeint, eher so, dass die Uhren vor ein paar Jahren deutlich billger waren. Trotzdem, und da bin ich wohl nicht ganz alleine, wird der anfangs aufgerufene Preise wohl nicht zu erzielen sein. Meine vorsichtige Meinung.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    hey, Danke für den Input.

Es sind ja beide Bänder dabei

Ja, der Preis ist ein Angebot zum Verhandeln und wenn ich ohne Ambitionen leben würde, würde es mir keinen Spaß machen

Mir scheinen aber auch die Speedmaster-Preise in eine gewisse Delle zu rutschen. Und immer wieder finde ich die angebotenen Uhren qualitätsmäßig sehr unterschiedlich, was Nervigkeit und Reiz des Vintagemarktes zugleich ist. Würde im Übrigen auch gerne gegen eine Vintage Seamaster 300 tauschen, sofern sie nicht von WatchCo zusammengefriemelt ist.

Schönes Wochenende!

Thomasgrüße

Die Priesfrage soll auch keine Kritik sein, das regelt der Markt sowieso.

Wenn ich mir so ansehen, dass im SC eine 145.022, nicht mal mit Stahlband, und Zustand eher mäßig, für 2.250 Euro angeboten wird (deutlich mehr als eine nagelneue kostet!), wird mir sowieso ganz anders. Aber das Geld muss man auch erst mal bekommen. - Jedenfalls gut, dass man die eine oder andere Speedy auf der Bank hat.

PS: Ist die Uhr denn wieder zum Verkauf eingestellt?
    77 Grüße!
    Gerhard