Hallo liebe Forumsfreunde,
der ein oder andere hat sich bestimmt schon gefragt, ob ich jetzt von den aktiven zu den passiven Mitgliedern gewechselt wäre.
Weit gefehlt – ich musste extrem viel arbeiten und komme daher nur noch selten dazu, hier etwas zu posten. Selbst "hinterher zu lesen" gestaltet sich schwierig... Abgesehen davon musste ich ja auch kurzfristig in einem anderen (Auto)Forum Informationen sammeln...
Parallel zu dem Berg an Arbeit habe ich also das Porsche-Projekt begraben (immerhin hat der Lump das gesamte Geld zurückbezahlt) und mich auf die Suche nach einem anderen Kindheitstraum gemacht. Tja - und ich bin fündig geworden.
Gestern habe ich sie in Empfang genommen: Meine Cobra.
Leider nur erste iPhone Bilder - aber mehr folgt natürlich! Ich hoffe, meine längere Fehlzeit bei Euch ist hiermit ausreichend entschuldigt...
Erster Fotostopp auf einem Marktplatz irgendwo in Niedersachsen...
Zwischenstopp auf einer Autobahnraststätte im Abendlicht...
Ach so - der Motor... 5,7 Liter Hubraum, 480 PS...
Mehr Ausstattung braucht man nicht...
Klingt wie Donner und geht wie der Blitz!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 110
Thema: Cobra 427
Baum-Darstellung
-
15.08.2010, 16:09 #1
Cobra 427
Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!