Original von Ron
... die Proportionen bei Rolex werden immer grausamer. die Uhren werden wertiger, schwerer, aber immer hässlicher. der alte Charme ist weg.
das Verhältnis Gehäuse/Band stimmt nicht mehr, für eine 3-Zeiger viel zu wuchtig...

schade!
Ich habe alte Uhren. Kein einziger Fehlkauf. Durch nichts zu toppen.
Alle alten Uhren sind wunderbar. Deshalb habe ich sie gekauft. Man kann sie schon deshalb nicht verbessern, weil ich sie gekauft habe, und ich sowieso keinen Fehler gemacht habe. Ich habe nur beste Ware gekauft. Wäre noch etwas verbesserungswürdig gewesen,hätte ich ja nicht gekauft.Das beweist einmalmehr, dass alles Neue schlecht ist, oder mindestens schlechter als die Ware, die ich gekauft habe. Denn die war bekanntlich optimal. Ich selbst war ja auch optimal, und habe deshalb nur das Beste vom Besten ausgesucht bei Rolex. Ich habe das Beste, und was noch kommt ist schlechter, unheimlich hässlich, denn ich habe mir das Schönste ausgesucht, sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Was jetzt noch kommt, kann nur noch hässlich sein. ... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: