Hallo,

hier mal meine Erfahrung bei juwelier becker vom vergangenen Dienstag.
Da ich wegen der Masshemden in HH war, dachte ich mir schauste mal in die innenstadt.

So kam ich auch bei juwelier becker vorbei. Sehr gediegener schöner kleiner laden mit allem was Spass macht Uhren betreffend. AP,PP,Rolex,Omega etc.

Auf mein Ansinnen hin, mir mal eine 16220 ansehen zu wollen, wurde mir gleich ein Exemplar vorgelegt. Es folgte eine angeregte unterhaltung über meine 5513, welche dem Verkäufer gleich aufgefallen ist.

Ein Mineralwasser wurde gereicht und das obwohl ich in diesem geschäft noch nie vorstellig geworden bin. Fand die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend.

Kann dieses Geschäft sehr empfehlen, das Personal macht einen sehr kompetenten, freundlichen Eindruck ohne allerdings ins "Schleimige" abzudriften.

Kein aufdringliches Gehabe, keinerlei Überheblichkeit. Hanseatisch korrekte und gute Bedienung. Mir ist auch aufgefallen, das die Bedienung in Retaurants in HH auch überaus korrekt, prompt und freundlich vonstatten geht.

Muss allerdings auch sagen, dass ich überhaupt noch nie irgendwelche negativen erfahrungen in irgendeinem geschäft egal welcher Branche gemacht habe !
) ) ) ) ) )

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04