Dem kann ich nur voll zustimmen.Original von Koenig Kurt
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Die mattierten Flanken des Submariner-Bandes empfand ich immer als unschön und unpassend.Original von Thomsen
...ja, die Seiten des Bandes sind wie das Gehäuse und die Schliesse seitlich hochglanzpoliert.
Gruss
Tom
Zur Schrift: Ich bin froh, dass die neue Submariner die Typo der alten weiterführt und nicht, wie die 116710, eine neue erhalten hat.
Wem nämlich die neue GMT als zu wuchtig erscheint, soll mal spaßeshalber ein altes Alu-Inlay auflegen - und siehe da: Schon wirkt die 116710 weniger "pausbackig". Die neue Schrift war einer der Hauptgründe, warum ich mit der Keramik-GMT nie richtig warm geworden bin.
Dank alter Typo hat die neue Submariner das gewohnte Aussehen, trotz dickerer Hörner.
Beste Grüße,
Kurt
Das Schöne an der Uhr ist, dass sie eigentlich unauffällig bleibt und sich nur auf den zweiten Blick als die Neue zu erkennen gibt.
Die Lünette hat mich bei meiner GMT immer ein bisschen genervt; zu grosse Ziffern, schade, sonst wäre das auch eine wunderschöne Uhr mit Zusatzfunktion.
Die Lünette bei der neuen Sub ist diskret und trotzdem...scharf!!!
Tom
Ergebnis 1 bis 20 von 85
Thema: Vergleich SubC - GMT IIc
Baum-Darstellung
-
30.07.2010, 22:18 #11