Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Aktuell die 7er Serie von Braun im Einsatz - und das schon seit Jahren völlig ohne Probleme. Wenn der irgendwann mal defekt ist, dann die 9er Serie. Ich finde die Geräte klasse, Ergebnis ist immer top und keiner der Braun in den letzten 20 Jahren hatte einen Defekt (bei einer Nutzungsdauer von ca. 4-5 Jahren).
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Day-Date Avatar von pfandflsche
    bin seit fünfunddreissig jahren mit braun-rasieren zugange und kann bez. der langlebigkeit nichts negatives sagen. was richtig nervt,ist,dass man bei aktuellen geräten im falle eines bruchs des scherblattes gleich immer die komplette einheit aus blatt und scherkopf benötigt.und das geht gleich preislich in die vollen.früher gab es die teile einzeln.

die mitgelieferten reinigungsstationen habe ich nie verwendet,sondern gleich entsorgt.scherkopf ab,ausbürsten und fertig.

selbst die akkus des braun-bartschneiders halten seit sieben jahren gut durch.in der gleichen zeit brachte ich zwei panasonics durch,deren akkus sehr schnell sehr schlapp machten.allerdings sei bemerkt,dass ich mir seit zwanzig jahren auch damit den schädel kahl raspele.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth