Original von TOG1966
Don Helmundo :
...um bei Deinem Niveau zu bleiben : Thema verfehlt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...oder anders: wer die Nase zu hoch hält stolpert nicht selten über seine eigenen Füße, in diesem Sinne mein lieber Michael....
Ja, ja, bin halt Schnellleser, aber halt nicht immer ein guter

Intel hat einfach die schnelleren Prozessoren liefern können, da kam Motorola nicht mehr mit, deswegen hat Apple gewechselt. Dass das was mit einer Welle zu tun hat, würde ich nicht sagen, eher mit einer intelligenten Geschäftsentscheidung.

Trotz Interwelle bleibe ich dabei, dass man ein Netbook nicht mit einem iPad vergleichen kann, genauso wenig wie man OS X mit iOS vergleichen kann. Und deshalb bleibe ich auch dabei, dass du mit dem Vorschlag, für 200,00€ mehr ein iPad zu kaufen am Thema vorbeigeschrieben hast. Mein Lesefehler ändert ausserdem auch nichts daran, dass es nichts neues ist, dass es beim Hackintosch auf die Komponenten ankommt, weder im richtigen Leben, noch in diesem Thread

Ich weiß nicht, was die Lage der Fakten jetzt mit Niveau zu tun hat, aber dein "lieber" bin ich nicht, das weiß, denn wir kennen uns ja kaum